fe16
- 40949
- 1
- 58376
fe16
Zitat von Nebelgeist:Jemand Lust auf Regen und grau? Sch**ß Tag, zieht völlig runter und dann noch dieser Traum. Der Tag kann weg
fe16
Zitat von LebedeinLeben:Bin froh hier schreiben zu können. Meiner erwachsenen Tochter geht es schlecht, Depression, ADHS, riesige Selbstwertprobleme. Ich würde ihr gerne hekfen, mein Sohn ebenso. Gestern habe ich mich getraut, sie anzuschreiben. Das kann sonst schnell schief gehen. Häufig antwortet sie gar nicht oder es kommen scharfe ...
fe16
Zitat von Chris24618:Mist bin ich heute gerädert und müde.
Nebelgeist
LebedeinLeben
fe16
Zitat von Nebelgeist:@fe16 ich habe von meinem Ex geträumt. Er und ich wurden auf eine Feier eingeladen. Er und ich gehen uns im Traum aus dem Weg. Ich sehe ihn überall, wie er versucht mir nicht zu begegnen und ich das selbe. Das Gefühl das ich dabei empfinde war ein trauriges und doch aufgeregtes, weil ich ihm nicht begegnen will und ...
fe16
Zitat von LebedeinLeben:@fe16 lieben Dank für deine Antwort, die Kraft ist angekommen Ja, ich werde das Ganze umtauschen wenn es ihr nicht gefällt.
LebedeinLeben
fe16
Zitat von LebedeinLeben:@fe16 Weist du was, ich habe die Farben der Stola einfach fotografiert und ihr geschickt, ob sie die Farben mag, man könne sie auch umtauschen. Sie antwortete, dass sie die Farben mag und fragte was es überhaupt sei. Ich schrieb ihr, dass es eine sehr weiche Wolle sei und eine Stola. Jetzt warte ich was sie ...
Nebelgeist
fe16
Zitat von Nebelgeist:@fe16 Wäre es eine reale Situation, würde ich nicht zur Feier gehen. Wenn ich ihn sehen würde, würde es mich wieder zurück werfen und das möchte ich nicht. Das ganze sitzt noch sehr tief. Warum auch immer bekomme ich immernoch Werbepost von der Bank(muss ich da unbedingt anrufen)sein Name steht neben meinem mit ...
Nebelgeist
fe16
Zitat von Nebelgeist:@fe16 getrennt haben wir uns Ende November und im Januar hatten wir nochmal intensiven Kontakt,zuletzt gesehen habe ich ihn Mitte Februar. Also schon etwas her
Klio
Gastxy45