157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Nebelgeist:
Jemand Lust auf Regen und grau? Sch**ß Tag, zieht völlig runter und dann noch dieser Traum. Der Tag kann weg

Möchtest du das wir uns als Traumdeuter versuchen ?

18.04.2024 15:44 • #9511

fe16
Zitat von LebedeinLeben:
Bin froh hier schreiben zu können. Meiner erwachsenen Tochter geht es schlecht, Depression, ADHS, riesige Selbstwertprobleme. Ich würde ihr gerne hekfen, mein Sohn ebenso. Gestern habe ich mich getraut, sie anzuschreiben. Das kann sonst schnell schief gehen. Häufig antwortet sie gar nicht oder es kommen scharfe ...

Kinder sind doch ein Stück von einem selbst

und es ist so egal ob sie gross sind oder klein

ich sende dir mal kraft

und den Gedanlken das du das Tuch ev umtauschst in eine Farbe die ihr gefällt wenn ihr deine gewählte Farbe nicht gefällt

18.04.2024 15:47 • x 1 #9512

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Chris24618:
Mist bin ich heute gerädert und müde.

Moin

ist bei mir normal zustand

ich hoffe du bist jetzt geglättet und wacher

18.04.2024 15:55 • x 1 #9513

Nebelgeist
@fe16 ich habe von meinem Ex geträumt. Er und ich wurden auf eine Feier eingeladen. Er und ich gehen uns im Traum aus dem Weg. Ich sehe ihn überall, wie er versucht mir nicht zu begegnen und ich das selbe. Das Gefühl das ich dabei empfinde war ein trauriges und doch aufgeregtes, weil ich ihm nicht begegnen will und gleichzeitig wollte ich, dass er mich ansieht. Er war aber immer alleine und sah total neutral aus weder traurig oder happy. Das war's.

Allerdings hatte ich am Abend davor mit einer Freundin telefoniert und ich sagte ihr, dass ich mir gewünscht hätte, dass die Trennung nicht so schlimm wäre. Wir haben es beide gegen die Wand gefahren. Ich hätte ihn nicht nochmal an mich ran lassen dürfen, er hätte seine Impulse besser unter Kontrolle haben sollen. Wer weiß, vielleicht hätte ich jetzt keine Angst ihm zu begegnen.

18.04.2024 16:31 • x 4 #9514

L
@fe16 lieben Dank für deine Antwort, die Kraft ist angekommen
Ja, ich werde das Ganze umtauschen wenn es ihr nicht gefällt.

18.04.2024 17:08 • x 1 #9515

fe16
Zitat von Nebelgeist:
@fe16 ich habe von meinem Ex geträumt. Er und ich wurden auf eine Feier eingeladen. Er und ich gehen uns im Traum aus dem Weg. Ich sehe ihn überall, wie er versucht mir nicht zu begegnen und ich das selbe. Das Gefühl das ich dabei empfinde war ein trauriges und doch aufgeregtes, weil ich ihm nicht begegnen will und ...

Träume sind schäume so sagt man ..

meinermeinung nach sind Träume aber das verarbeiteten von erlebten Sachen/ Dingen . Und sie möchten das wir drüber nachdenken .

Du scheinst ja noch sehr frisch getrennt zu sein , und eine Trennung nach einer „Versöhnung“ stell ich mir noch schwieriger vor
dein Traum erinnert mich an Katz und Maus .. warum ?

Wenn dies eine reelle Situation wäre wie würdest du dich entscheiden ?

Würdest du zur Feier gehen ? Oder würdest du für dein Seelenheil verzichten ?

18.04.2024 18:30 • x 1 #9516

fe16
Zitat von LebedeinLeben:
@fe16 lieben Dank für deine Antwort, die Kraft ist angekommen Ja, ich werde das Ganze umtauschen wenn es ihr nicht gefällt.

Vielleicht kann dir ja dein Sohn auch helfen bei der Auswahl ?

18.04.2024 18:31 • #9517

L
@fe16 Weist du was, ich habe die Farben der Stola einfach fotografiert und ihr geschickt, ob sie die Farben mag, man könne sie auch umtauschen.
Sie antwortete, dass sie die Farben mag und fragte was es überhaupt sei. Ich schrieb ihr, dass es eine sehr weiche Wolle sei und eine Stola. Jetzt warte ich was sie antwortet

18.04.2024 19:25 • x 2 #9518

fe16
Zitat von LebedeinLeben:
@fe16 Weist du was, ich habe die Farben der Stola einfach fotografiert und ihr geschickt, ob sie die Farben mag, man könne sie auch umtauschen. Sie antwortete, dass sie die Farben mag und fragte was es überhaupt sei. Ich schrieb ihr, dass es eine sehr weiche Wolle sei und eine Stola. Jetzt warte ich was sie ...

Weißt du

Das ist eine mega gute idee von dir gewesen

18.04.2024 19:34 • x 2 #9519

Nebelgeist
@fe16 Wäre es eine reale Situation, würde ich nicht zur Feier gehen. Wenn ich ihn sehen würde, würde es mich wieder zurück werfen und das möchte ich nicht. Das ganze sitzt noch sehr tief. Warum auch immer bekomme ich immernoch Werbepost von der Bank(muss ich da unbedingt anrufen)sein Name steht neben meinem mit drauf und allein da kriege ich schon Bauchschmerzen.
Klar spinnt mein Kopf ab und zu und äußert den Wunsch ihn nochmal zu sehen, aber nach 7 Jahre ist es glaube ich normal.

18.04.2024 19:52 • x 2 #9520

fe16
Zitat von Nebelgeist:
@fe16 Wäre es eine reale Situation, würde ich nicht zur Feier gehen. Wenn ich ihn sehen würde, würde es mich wieder zurück werfen und das möchte ich nicht. Das ganze sitzt noch sehr tief. Warum auch immer bekomme ich immernoch Werbepost von der Bank(muss ich da unbedingt anrufen)sein Name steht neben meinem mit ...

Du bist grade mal eine paar Tage getrennt ..wenn ich auf dein anmelde Datum schaue

der Kopf , der Bauch , das Herz

der Kopf versteht , der Bauch fühlt und das Herz spielt bekloppt , is so

ich hab auch richtigen stuss geträumt damals

Ach ja 7 Jahre sind ne lange Zeit

18.04.2024 20:39 • x 2 #9521

Nebelgeist
@fe16 getrennt haben wir uns Ende November und im Januar hatten wir nochmal intensiven Kontakt,zuletzt gesehen habe ich ihn Mitte Februar. Also schon etwas her

18.04.2024 20:42 • #9522

fe16
Zitat von Nebelgeist:
@fe16 getrennt haben wir uns Ende November und im Januar hatten wir nochmal intensiven Kontakt,zuletzt gesehen habe ich ihn Mitte Februar. Also schon etwas her

Ok

Du hast recht , es ist eine Zeit .

Und du weisst doch alles braucht seine Zeit

Es muss sich neu sortieren ,

18.04.2024 20:55 • x 1 #9523

Klio
Ein , einen Kopfstreichler für alle in diesem Kummer, der so unendlich schwer erscheint.
Auf einem liegt und zieht.

Ein Schleifchen ums Gelenk, Sternlein unter die Füße für die Zuversicht;
Auf eine Zeit die wieder viel Gutes zeichnen wird

Mir geht es seit ein paar Tagen wieder durchgängiger besser.
Es riecht etwas mehr nach Leben.

Ich habe Schmerzen in der linken Brust, vermehrt Bauchweh nach dem Essen.
Ich hatte das schon immer mal.
Aber ist halt nichts.
Ich trau mich dann nicht zum Arzt zu gehen. Mag keine zusätzliche unsinnige Last sein; auch wenn es ja deren Arbeit ist.
Vielleicht liegt es auch am L-Thyroxin?

Immer dieser Meinung zu sein, alles aushalten zu müssen.

Vielleicht ist das noch von der Trennung geblieben.
Die Scham, die Vorwürfe hingehend meiner Belastung, die nicht hätte sein dürfen. Man mit mir keine Zukunft haben kann.

Heute Nachmittag meinen Bruder angerufen.
Er war bereits betrunken. Oder noch?
Mir tut das immer weh.
Es tut mir leid für ihn.
Ich mach mir Sorgen.

Früher wollte ich nimmer, dass er mich besuchen kommt, deswegen.
Zu viel Kindheitshass in diesem Zustand an mich ausgelassen.

Mein Vater genauso.
Ich rufe dennoch immer zurück.
Besuche.
Aber es schmerzt.
Und hilflos ist man beim Zuschauen des langsamen Zugrundegehens.

Und dann bin ich auch wütend.
Manchmal.
Wieso muss ich mich sorgen und kümmern, empfinde Verantwortung für meine Eltern?

Haben Sie es für mich nicht getan.
Oder konnten es nicht.
Hatten kein Bewusststein dafür, andere Sorgen. Die Regellebenrahmbedingungen haben es nicht zu gelassen.

Gedanken.

18.04.2024 21:17 • x 7 #9524

Gastxy45
mein Tag war heute okay. ich habe mich von dem Ex hoovering weitestgehend erholt.
@fe16

18.04.2024 21:18 • #9525

A

x 4