125429

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

L
Bin froh hier schreiben zu können. Meiner erwachsenen Tochter geht es schlecht, Depression, ADHS, riesige Selbstwertprobleme. Ich würde ihr gerne hekfen, mein Sohn ebenso. Gestern habe ich mich getraut, sie anzuschreiben. Das kann sonst schnell schief gehen. Häufig antwortet sie gar nicht oder es kommen scharfe Ablehnungen. Sie hat am Freitag Geburtsrag, 28 Jahre.

Sie schrieb zurück, dass sie auch Lust hätte, sich mit mir und ihrem Bruder zu treffen. Puh, Erleichterung
Eine sehr leichte und weiche Stola habe ich ihr gestern gekauft. Weil sie irgendwann in eine Klinik will und damit sie etwas Weiches zum Kuscheln hat. Bei den Farben bin ich mir nicht sicher.

Dass gerade die Kinder mit den größeren Problemen einem so wichtig sein können. Die können mit einem fast machen was sie wollen, man bemüht sich immer noch.
Aber es gibt Hoffnung. Nächste Woche kann sie ein Medikament wegen der ADHS Diagnose bekommen. Dann kann sich schon viel verbessern in kurzer Zeit, wenn das Medikament passt.

18.04.2024 08:23 • x 4 #9496


B
@LebedeinLeben
Naja, ich finde es völlig nachvollziehbar. Ein Liebendes Elternteil will, dass es der Brut gut geht.

18.04.2024 08:28 • x 1 #9497


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


ImBlindflug
Zitat von Rebec20:
Dich nimmt das mit. Mhm?

Ja, und das Ausfüllen von Fragebögen und damit die erneute intensive Beschäftigung auch mit der total belanglosen Frage hätten wir das früher merken können? , was nichts geändert hätte weil irreversibel, unheilbar, löst einfach nochmal einiges aus.
Zitat von Rebec20:
Mit 63 ist er verstorben. Ich kann nicht mehr mit ihm reden, das tut mir sehr weh

Mit 64, ich kann auch nicht mehr mit ihr reden und sie nicht mehr umarmen, ich fühle da mit dir.

Fühl du dich auch umarmt!

18.04.2024 08:40 • x 7 #9498


flawlessm
Ich bin so verletzt und verwirrt… Er hat sich am Sonntag getrennt. Wir hatten gestern nochmal kurzen Kontakt. Er möchte nicht, dass wir uns aus den Augen verlieren und er hofft, dass es „vielleicht irgendwann mal eine Zukunft für uns gibt“.
Wir haben dann gestern ein bisschen hin und her geschrieben aber dann gemerkt, dass es noch zu frisch ist und haben dann gestern beschlossen den Kontakt erstmal abzubrechen. In 3 Wochen werde ich operiert und er möchte mich da kontaktieren… es fühlt sich alles so schwer an. Mir geht es einfach nur unglaublich schlecht damit ihn in Ruhe zulassen. Ich mache mir Sorgen um ihn und möchte einfach, dass alles so ist wie vorher. Die Trennung zu akzeptieren fällt mir gerade sehr schwer. Ich hoffe das ändert sich bald. Und ich kann wieder klarer denken…

18.04.2024 08:42 • x 2 #9499


Aline_8
Guten Morgen,

Darf ich auch hier schreiben?
Liebeskummer ist ein A...

18.04.2024 08:55 • x 7 #9500


ImBlindflug
Zitat von Aline_8:
Guten Morgen, Darf ich auch hier schreiben? Liebeskummer ist ein A...

Guten Morgen,
Natürlich, hier darf jeder schreiben, der möchte.
Herzlich willkommen in der Runde, setz dich dazu, nimm dir einen Kaffee oder Tee...

18.04.2024 09:42 • x 5 #9501


Aline_8
Pfefferminztee mit Honig und Zitrone

Danke

18.04.2024 10:05 • x 1 #9502


Odette
Ich klaue mir mal einen Kaffee, und je nach dem, wo ihr gerade seid, schicke ich euch Sonne.

Hier ist nämlich endlich auch mal ein wenig Frühling angesagt. ️

18.04.2024 10:07 • x 6 #9503


ImBlindflug
Zitat von Odette:
Hier ist nämlich endlich auch mal ein wenig Frühling angesagt.

Biete Schnee im Tausch

18.04.2024 10:09 • x 2 #9504


Nebelgeist
Jemand Lust auf Regen und grau?
Sch**ß Tag, zieht völlig runter und dann noch dieser Traum. Der Tag kann weg

18.04.2024 10:20 • x 4 #9505


Odette
@Nebelgeist

Dann schicke ich dir extra Sonne.

Weißt du? Auch solche Tage darf es geben. Also diese, die Weg können.
Ich hoffe, du kannst dir vielleicht etwas gutes tun? Und wenn es einfach 'nichts tun' ist.

18.04.2024 10:45 • x 3 #9506


CocosPool
Zitat von Odette:
Weg

Ich dachte mir dabei das es weg heißt-klein geschrieben. Sonst ist es der Weg. Finde das in dem Zusammenhang schön, den irgendwie ist es halt auch der Weg den man gehen muss, auch durch solche Tage. Und wenn man das schafft, gibt das wieder Zuversicht und Vertrauen in einen selbst. Also dieser Verschreiber deinerseits hat mir jetzt irgendwie gut getan, so fürs Gefühl, und Stärke gegeben

18.04.2024 10:50 • x 3 #9507


Heffalump
Zitat von Nebelgeist:
Der Tag kann weg

ich biete Schnee

18.04.2024 10:52 • x 2 #9508


Odette
@CocosPool

Also erster mein erster Gedanke war: 'dumme Autokorrektur hier am Laptop', und dann las ich weiter.
Ich freue mich sehr, dass er dir ein gutes Gefühl gemacht hat.

18.04.2024 10:53 • x 2 #9509


fe16
Zitat von Aline_8:
Guten Morgen, Darf ich auch hier schreiben? Liebeskummer ist ein A...

Klaro


Auch ein willkommen von mir

@Odette

ich reich dir ne Kanne nachmittags Kaffee


Ansonsten ich hab auch so nen kann weg Tag

oder ich streich den bunt an ,


Kita Probleme sind blöde Probleme

wenn die Kids krank gebracht werden , und dann das Personal ausfällt weil diese sich angesteckt haben

wem ist geholfen ?

Aline erzähl mal wenn du magst

18.04.2024 16:44 • x 3 #9510


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag