fe16
- 40949
- 1
- 58376
fe16
Zitat von Clarinetta:ziemlich unwahrscheinlich, das wär dann echt ne Überraschung
AlfN
Clarinetta
Zitat von fe16:Unverhofft kommt oft wärst du bereit ? oder hab ich was verpasst ?
aquarius2
Anlachen
Zitat von fe16:Du sollst das sehen nicht ich , du lebst für dich
Zitat von aquarius2:Mein Patenkind will seinen Geburtstag feiern aber sie ist nicht eingeladen und nicht willkommen. Er hat ihr einige Bücher geschenkt wie Trinkerbelle, Chianti zum Frühstück usw.
ImBlindflug
fe16
Zitat von ImBlindflug:Kann bitte jemand den Schnee abdrehen? Danke
fe16
Zitat von Clarinetta:bitte nicht falsch verstehen, ich finde Enkelkinder super
fe16
Zitat von Anlachen:Also hier jetze, hier berichte ich nur. Das ist das Ergebnis. 1 Wannenbad noch unterschlagen. Also doch nicht so ruhig. Aber mir gewidmet. Dochdoch, geht. Uff, total schwierig, wenn sich einerseits die Frau offenbar danebenbenimmt, andererseits dies dem Beschämen oben drauf packt. Sage ich jetzt ...
Zitat von aquarius2:Bleibt schwierig..
Klio
Zitat von ImBlindflug:letzte Woche ohne Arbeit.
Clarinetta
Zitat von fe16:Davon wird man sich nicht frei machen können
Gastxy45
Zitat von Clarinetta:Mein Hund ist ein Rüde und manchmal bin ich mir nicht sicher, ob er überhaupt weiß, wie das so geht mit dem Nachwuchs machen
Clarinetta
Zitat von Gastxy45:das halbwegs Gute daran ist: sollte er dir noch beweisen dass er weiß wie's geht bist du nicht diejenige Welche die dann 6-8 Welpen zu Hause hat. ...
Vicky76
Clarinetta
Zitat von Vicky76:Hallo....... Heute habe ich so schlimmes Heimweh, dass es kaum auszuhalten ist. Ich fühle mich so alleine. Alle Kontakte verlaufen im Sande und ich ...