157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Clarinetta:
ziemlich unwahrscheinlich, das wär dann echt ne Überraschung

Unverhofft kommt oft

wärst du bereit ?

oder hab ich was verpasst ?

21.04.2024 11:44 • #9586

AlfN
Guten Tag miteinander... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker gibt's auch heute wieder...

Habt einen schönen Sonntag!

21.04.2024 11:51 • x 9 #9587

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

C
Zitat von fe16:
Unverhofft kommt oft wärst du bereit ? oder hab ich was verpasst ?

Mein großer Sohn ist 48 und seine Freundin 46 Jahre alt. Selbst wenn sie wollten würde das nichts mehr werden.

Mein jüngerer Sohn möchte keine Kinder: ich bin froh, dass ich mit mir selbst klar komme ist seine Aussage dazu.

ob ich bereit wäre, spielt also keine Rolle.
es gab eine Zeit da hätte ich mich gefreut.
Da ich mir aber ständig irgendwie Sorgen wegen meiner Söhne gemacht habe (selbst dann, wenn es gar keinen Grund gab) denke ich jetzt eher: eine Sorge weniger

bitte nicht falsch verstehen, ich finde Enkelkinder super

21.04.2024 11:53 • x 6 #9588

aquarius2
Guten Tag liebe Fories. Am 25.4 hat mein Patenkind und seine Mutter Doppelgeburtstag. Letztes Jahr fing sie um diese Zeit wieder an zu trinken und mein Patenkind war sehr angefressen.
Inzwischen trinkt sie nicht mehr und verlagert ihre Sucht, indem sie sechzig Stunden oder mehr pro Woche arbeitet.

Natürlich haben sich unbezahlte Rechnungen angehäuft, aber wenn sie die Probleme nicht angeht ist der nächste Rückfall nicht weit.

Mein Patenkind will seinen Geburtstag feiern aber sie ist nicht eingeladen und nicht willkommen. Er hat ihr einige Bücher geschenkt wie Trinkerbelle, Chianti zum Frühstück usw.
Bleibt schwierig...

21.04.2024 11:54 • x 6 #9589

Anlachen
Zitat von fe16:
Du sollst das sehen nicht ich , du lebst für dich

Also hier jetze, hier berichte ich nur. Das ist das Ergebnis. 1 Wannenbad noch unterschlagen. Also doch nicht so ruhig. Aber mir gewidmet. Dochdoch, geht.

Zitat von aquarius2:
Mein Patenkind will seinen Geburtstag feiern aber sie ist nicht eingeladen und nicht willkommen. Er hat ihr einige Bücher geschenkt wie Trinkerbelle, Chianti zum Frühstück usw.

Uff, total schwierig, wenn sich einerseits die Frau offenbar danebenbenimmt, andererseits dies dem Beschämen oben drauf packt. Sage ich jetzt als Alk.. Schwierig. Ein Therapieplatz als Geschenk wäre besser.

Grundsätzlich aber total verständlich.

21.04.2024 13:17 • x 6 #9590

ImBlindflug
Kann bitte jemand den Schnee abdrehen? Danke

21.04.2024 13:54 • x 6 #9591

fe16
Zitat von ImBlindflug:
Kann bitte jemand den Schnee abdrehen? Danke

Abgedreht und Heizung an

gern geschehen

21.04.2024 14:35 • x 2 #9592

fe16
Zitat von Clarinetta:
bitte nicht falsch verstehen, ich finde Enkelkinder super

Das schöne an Enkelkinder

Es sind andere sorgen die man sich macht

und du weisst du

es gilt immer noch

kleine Kinder , kleine sorgen

grosse KInder , grosse sorgen

Davon wird man sich nicht frei machen können

Na ja vielleicht bekommt der Hund Nachwuchs ?

21.04.2024 14:39 • x 3 #9593

fe16
Zitat von Anlachen:
Also hier jetze, hier berichte ich nur. Das ist das Ergebnis. 1 Wannenbad noch unterschlagen. Also doch nicht so ruhig. Aber mir gewidmet. Dochdoch, geht. Uff, total schwierig, wenn sich einerseits die Frau offenbar danebenbenimmt, andererseits dies dem Beschämen oben drauf packt. Sage ich jetzt ...

Es geht immer , es ist aber schwer das zu sehen

du hast nur ein leben

Ich weiss du weisst das

Zitat von aquarius2:
Bleibt schwierig..

Ich hätte dir mal einfach gewünscht aus ganzem Herzen

21.04.2024 14:40 • x 2 #9594

Klio
Zitat von ImBlindflug:
letzte Woche ohne Arbeit.

Morgen geht es los?
Wie fühlst du dich heute darauf blickend?

Mir geht's matschig.
Ich war bis 8 Uhr heute morgen aus
War gut. Aber der heutige Tag ist in einem ganz seltsamen Modus.

21.04.2024 14:49 • x 4 #9595

C
Zitat von fe16:
Davon wird man sich nicht frei machen können

So sieht’s aus.

Die Sorgen, die ich mir um meinen älteren Sohn mache, genügen mir vollkommen. mehr muss grade nicht sein

Mein Hund ist ein Rüde und manchmal bin ich mir nicht sicher, ob er überhaupt weiß, wie das so geht mit dem Nachwuchs machen.

GsD kann sein Kissen nicht schwanger werden

21.04.2024 14:52 • x 3 #9596

Gastxy45
Zitat von Clarinetta:
Mein Hund ist ein Rüde und manchmal bin ich mir nicht sicher, ob er überhaupt weiß, wie das so geht mit dem Nachwuchs machen

das halbwegs Gute daran ist: sollte er dir noch beweisen dass er weiß wie's geht bist du nicht diejenige Welche die dann 6-8 Welpen zu Hause hat. halbwegs sage ich da es auch noch wen dann gäbe, der die Hündin, und die Welpen, dann Zuhause HAT.

21.04.2024 14:55 • x 1 #9597

C
Zitat von Gastxy45:
das halbwegs Gute daran ist: sollte er dir noch beweisen dass er weiß wie's geht bist du nicht diejenige Welche die dann 6-8 Welpen zu Hause hat. ...

Ja, mir wurden schon Unterhaltsklagen angedroht, falls mein Kleiner Babys produzieren sollte

21.04.2024 15:23 • x 3 #9598

Vicky76
Hallo.......
Heute habe ich so schlimmes Heimweh, dass es kaum auszuhalten ist.
Ich fühle mich so alleine.
Alle Kontakte verlaufen im Sande und ich bekomme einfach keinen Fuß, auf den Boden.
Was soll ich nur machen?

21.04.2024 18:01 • x 2 #9599

C
Zitat von Vicky76:
Hallo....... Heute habe ich so schlimmes Heimweh, dass es kaum auszuhalten ist. Ich fühle mich so alleine. Alle Kontakte verlaufen im Sande und ich ...

Oh jeh, lass dich mal knuddeln

bist du im Urlaub oder weggezogen?
sorry, dass ich frage, hab das nicht mitbekommen

21.04.2024 18:22 • x 1 #9600

A

x 4