LebedeinLeben
- 1821
- 4
- 2169
LebedeinLeben
LebedeinLeben
Vicky76
Zitat von LebedeinLeben:Fühl dich lieb umarmt von einer älteren, mütterlichen Frau, wenn du magst.
Anlachen
Zitat von fe16:Es geht immer , es ist aber schwer das zu sehen du hast nur ein leben Ich weiss du weisst das Ich hätte dir mal einfach gewünscht aus ganzem ...
Jane_1
Nebelgeist
Abendrot
Vicky76
Zitat von Abendrot:ich mag dich , hab dich gerne und immer gerne gelesen
ImBlindflug
Zitat von Klio:Wie fühlst du dich heute darauf blickend?
Zitat von Klio:Ich war bis 8 Uhr heute morgen aus
fe16
Zitat von Vicky76:Da freue ich mich, das baut mich richtig auf
fe16
Zitat von ImBlindflug:Komisch. Aufgeregt. Freudig. Lustlos. Alles mögliche auf einmal. Eigentlich muss ich schlafen, der Wecker klingelt um 5. Das klingt doch super! Und das Matsch und seltsam Gefühl würde ich jetzt einfach mal auf die lange Nacht schieben und an deiner Stelle genießen. Hat man so selten, so einen Tag ...
Vicky76
Zitat von fe16:was macht dein Theater ?
Nebelgeist
Zitat von Vicky76:Ich Versuche rauszuklettern, aber dabei fällt immer mehr Erde in das Loch und ich habe das Gefühl, dass es immer tiefer geht
fe16
Zitat von Vicky76:Hey Fe..... Theater läuft nicht mehr und meine Renovierung, liegt seit Monaten brach. Ich bin in einem richtigem Loch, aus dem ich nicht rauszukommen scheine. Im Moment kommt auch keiner mit ner Leiter, oder einem Seil. Ich Versuche rauszuklettern, aber dabei fällt immer mehr Erde in das Loch und ich habe das ...
Vicky76
Zitat von fe16:ich versteh dich total