157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Vicky76:
Eigentlich wünsche ich ihn die Pest am Laib, so wie er gegangen ist

Dem Kerl ja

dem GEFÜHL aber nicht

22.04.2024 16:45 • x 1 #9691

fe16
DAS is der Spruch der gehört an alle Wände

Zitat von Vicky76:
Das habe ich, in der Zeit, vor dem Loch gelernt.

Danke für den Lacher den du mir gezaubert hast

22.04.2024 16:47 • x 2 #9692

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von silos:
bei mir ist einfach keine Veränderung mehr da...leider Also ich hab zum Glück und Gott sei Dank nicht diese Panikattacken und Tavorbedürfnisse wie am Anfang der Trennung. Jedoch bin ich weiterhin 24h am Tag damit beschäftigt meine Ex zu vermissen und zurück zu wollen. Dazu kommt noch die Hoffnungslosigkeit jemals ...

Aha

was ist der normale Weg eine Frau zu finden

und ja hurra

mich würd nach deiner Theorie nie wieder ein Mensch ansprechen

wenn du jetzt mal denkst

dauerhaft

ich bin frei für das was kommt
weil das ist besser

was passiert dann ?

22.04.2024 16:49 • x 1 #9693

W
Zitat von Vicky76:
bin auch schon richtig lange Single und war es vorher nie.
Im Moment scheint ja auch bei mir nicht alles rund zu laufen, aber man muss, sein Leben nicht durch eine Partnerschaft definieren.

Du bist nicht Single, sondern der Du bist. Kennst Du den/die? Die meisten eben nicht. Und deshalb und weil sie Abhängigkeiten leben, von Freunden, von Status, von Geld, von Job, von Beziehung, von Kleidung, von Lifestyle, von Auto, von Hobbys, von Stärke, erfahren sie auch nur wenig über sich. Sie kleiden sich in teuren Chic und glauben, akle finden sie chic unddas sei erstrebenswert. Sie rennen in die Mukkibude und tragen eine schwarze Sonnenbrille und denken, alle hielten sie für einen coolen starken Typ und das sei erstrebenswert. Sie fahren ein Auto mit 600 PS und denken, es sei erstrebenswert. Ihre Freundin muß aussehen wie ein Model, der Freund wie Kent, mindestens 1.85 groß und stark und glauben, daß sei erstrebenswert. Sie glauben das man sie mag, weil sie vor Muskeln strotzen oder 600 PS beherrschen oder tolle Klamotten tragen oder ihre Partner so toll aussehen, aber wer sie wirklich sind, wissen sie nicht. Und wenn sie dann Depressionen bekommen, sind sie ein Häufchen elend und wollen wieder der bzw. die werden, der/die sie mal waren. Aber das werden sie nicht, weil sie ja nur eine Figur waren, eine Identifikation mit äußeren Dingen. Wer sie wirklich sind, wissen sie nicht. U d aus der Politik werden wir..it immer neuen Verrücktheiten befeuert: Was, wenn Du gar kein Junge bist? Werde frei, stehe zu Deinem wirklichen Geschlecht. Oder Du bist nur ein guter Mensch wenn Du das Klima retten hilfst. Wer bist Du? Ich bin ein Klimaretter! Wer bist Du? Ich bin Ulrike, gestern war ich noch Ulrich, aber das ist vorbei, jetzt werde ich sicher glücklich...

Glücklich sein... haben wir alle in uns. Wir brauchen dafür gar nicht viel. Vor allem uns selbst. Und je mehr wir wir selbst werden und uns das erlauben, desto freier und glücklicher werden wir und dann fangen wir auch an Menschen zu erkennen, die nicht cool sind, stark, reich, 600 PS, klimaretter sind, sondern sie selbst. Und diese Menschen fangen an, Dich zu erkennen und alles verändert sich...

Ok, der Roman endet hier

Und nein Silas, Du wirst keine Frau mehr kennenlernen, ist vorbei
Und Du, ja, Dich will auch kein Kerl mehr

22.04.2024 17:32 • x 1 #9694

Vicky76
Zitat von Wolfstanz:
Ich bin Ulrike, gestern war ich noch Ulrich, aber das ist vorbei, jetzt werde ich sicher glücklich...

Puhhhh......., was willst du mir jetzt damit sagen?
Ich kenne gar nicht so viele Menschen, mit einem Statusproblem, außer meinen Nachbarn und dem Stationsleiter.
Zitat von Wolfstanz:
Ok, der Roman endet hier

Naja........Romane sind länger, ne?

22.04.2024 18:00 • x 2 #9695

AlfN
Zitat von Odette:
@AlfN Ach man.. ich meinte Luft Alle grantig und pöbeln mich nur an. Aber ich pöble brav zurück - so nämlich nicht.

Oh, du hast mich noch nicht pöbeln hören...das klingt ganz anders... ich hab nur für einen Freund gefragt

22.04.2024 18:50 • x 3 #9696

AlfN
Zitat von fe16:
Ich nicht

ich hoffe du aber

Oh, was ist passiert?

22.04.2024 18:53 • x 1 #9697

fe16
Zitat von Vicky76:
Romane sind länger,

Nicht unbedingt

aber es sagte aus , liebe Vicky , wenn du mit dir selbst zufrieden bist , kannst du mit allem anderen auch zufrieden sei

wenn du dich gefunden hast , dann bist du angekommen

in sich selbst ruhen

früher sagte meine Ma immer

zuhause ist da wo dein Bett steht ,

heute weiss ich zuhause ist da wo ich bin und ich mich gut fühle

hab ich auch dem Forum hier zu verdanken

hast du Heimweh nach derm. Ort wo deine Eltern leben ? Oder sind es deine Eltern nach denen du dich sehnst

Zitat von Wolfstanz:
Ok, der Roman endet hier

Erst wenn er verstanden wurde

Zitat von Wolfstanz:

Und nein Silas, Du wirst keine Frau mehr kennenlernen, ist vorbei
Und Du, ja, Dich will auch kein Kerl mehr

Ok je der Arme ob er das versteht ?

Gnadenlos ehrlich

22.04.2024 18:56 • x 1 #9698

fe16
Zitat von AlfN:
Oh, du hast mich noch nicht pöbeln hören...das klingt ganz anders... ich hab nur für einen Freund gefragt

Warum versteckt sich alles hinter einem Freund ?

22.04.2024 18:57 • x 2 #9699

fe16
Zitat von AlfN:
Oh, was ist passiert?

Mein freier Tag wurde geraubt ..

krankes Enkel

22.04.2024 18:58 • x 2 #9700

Vicky76
Zitat von fe16:
zuhause ist da wo dein Bett steht ,

Vielleicht hänge ich deshalb, in der Luft.
Ich habe mein Bett kürzlich weggeschmissen.
Zitat von fe16:
hast du Heimweh nach derm. Ort wo deine Eltern leben ?

Ich habe Heimweh, ins Ruhrgebiet, wo ich her komme.

22.04.2024 19:05 • x 2 #9701

S
Zitat von Vicky76:
Jetzt musste ich kurz lachen. Wenn keine Frau da ist, fällt das doch alles aus. Ich bin auch schon richtig lange Single und war es vorher nie. Im ...

Es ist nicht so, dass ich mich dazu definier. Ich kann es nur nicht abstellen, wie sehr ich mich nach Liebe und Zweisamkeit und alles was dazu gehört sehne. Das lässt mich keinen Tag in Ruhe

22.04.2024 19:12 • x 2 #9702

fe16
Zitat von Vicky76:
Ich habe Heimweh, ins Ruhrgebiet, wo ich her komme.

Ich verstehe , denke ich

Zitat von Vicky76:
Ich habe mein Bett kürzlich weggeschmissen.

Und du hast jetzt ein neues
Hoffe ich

22.04.2024 19:18 • x 3 #9703

C
Zitat von Vicky76:
Vielleicht hänge ich deshalb, in der Luft. Ich habe mein Bett kürzlich weggeschmissen. Ich habe Heimweh, ins Ruhrgebiet, wo ich her komme.

Ich habe vor Kurzem irgendwo gelesen: Heimat bzw. Zuhause ist kein Ort, sondern ein Gefühl.

bei mir stimmt das. Ich wohne seit 2 Jahren in einem Ort, den ich vorher nicht kannte und ich hatte auch keinen Bezug zu dem Ort.

ich fühle mich hier endlich wirklich zuhause

Ich weiß ja nicht wie lange du schon nicht mehr im Ruhegebiet wohnst liebe Vicky, wahrscheinlich holen dich die Gefühle der schönen Erinnerungen ein.
Nur so ein Gedanke

22.04.2024 19:19 • x 3 #9704

fe16
einatmen ausatmen loslegen

Liebe @Clarinetta

Hast du mit Gabi Fastner losgelegt ?

Es gibt auch 15 Min .

22.04.2024 19:25 • x 3 #9705

A

x 4