Umbra_
Mitglied
- Danke erhalten:
- 17082
Umbra_
Mitglied
Zitat von Vicky76:Ich habe Heimweh, ins Ruhrgebiet, wo ich her komme.
Clarinetta
Zitat von fe16:einatmen ausatmen loslegen Liebe @Clarinetta Hast du mit Gabi Fastner losgelegt ? Es gibt auch 15 Min .
Vicky76
Mitglied
Zitat von fe16:Und du hast jetzt ein neues
Hoffe ich
Zitat von Umbra_:Ich bin so froh, wieder hier in der Heimat zu leben. Hier habe ich meine Familie.
fe16
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Ja, hab ich Frau Fe gefällt mir gut
fe16
Mitglied
Zitat von Umbra_:Liebe @Vicky76 Ich kann dich so gut verstehen. Ich hatte zwar nicht soo oft Heimweh, aber wenn, dann hat es mich ganz schlimm erwischt. Und das hielt tagelang an. Besonders schlimm war es nach dem Ende mit EX. Dazu kam dann noch der Lockdown. Ich war sehr einsam. Die Kontakte, die ich hatte waren eher oberflächlich. ...
Malea-
Mitglied
Zitat von Umbra_:Liebe @Vicky76 Ich kann dich so gut verstehen. Ich hatte zwar nicht soo oft Heimweh, aber wenn, dann hat es mich ganz schlimm erwischt. Und das ...
Malea-
Mitglied
Zitat von fe16:Demenz ist nicht einfach zu Händeln für die angehörigen
ich bewundere Menschen die das können
Umbra_
Mitglied
Zitat von fe16:denk an dich Kurse für Pflegende Angehörige
Zitat von fe16:Demenz ist nicht einfach zu Händeln für die angehörigen
Malea-
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Malea56:Hatte mich im Lockdown ausgiebig mit den Videos befasst und daran abgearbeitet.
Malea-
Mitglied
Zitat von fe16:Du hast Sport Videos in YouTube .
AlfN
Mitglied
Zitat von fe16:Mein freier Tag wurde geraubt .. krankes Enkel
AlfN
Mitglied
Zitat von fe16:Warum versteckt sich alles hinter einem Freund ?
fe16
Mitglied
Zitat von Umbra_:Die Pflege liegt ganz bei meiner Mutter. Sie lebt ja mit ihm unter einem Dach. Meine Schwester und ich übernehmen Besorgungen, fahren mit ihnen einkaufen, holen beide zum Kaffee trinken ab, versuchen ihnen etwas Abwechslung zu verschaffen, ein paar schöne Stunden. Solche Sachen eben. Sie schwirren ständig in ...
fe16
Mitglied
Zitat von Malea56: