157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Umbra_
Zitat von Wolfstanz:
@phoenix_x naja, Chaussee Elissee, da mußt Du viel Geld einstecken. Wir haben vor 40 Jahren für 7 normale Getränke (Cola/Wasser) ca 80 DM bezahlt.

Da gibt's aber auch eine McDonalds-Filiale, erinnere ich.

23.04.2024 22:50 • x 1 #9841

Umbra_
Zitat von Wolfstanz:
*würg - kotz*

Cola und Wasser schmecken überall gleich, ob bei McDonalds oder Bocuse.

23.04.2024 22:57 • x 1 #9842

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

Nebelgeist
@Wolfstanz davon habe ich nichts gehört, aber das Essen ist in der Tat grässlich.

23.04.2024 23:02 • x 2 #9843

W
@Abendrot 100% ernst. Stand sogar als 4-zeiler in der Zeitung, erst der Fund und 5-6 Wochen später, auch als 4-Zeiler, daß Untersuchungsergebnis...

23.04.2024 23:05 • #9844

Umbra_
@Nebelgeist ich bin auch kein Fan, aber es gibt ja dort auch Pommes, Salat oder Gebäck. Auch der Kaffee ist nicht schlecht.

Ich meine so zur Not, wenn in Paris das Geld knapp wird .......

23.04.2024 23:07 • #9845

Nebelgeist
@Umbra_ ja gegen Kaffee und Mc'Sunday sag ich nichts Ich muss zugeben früher habe ich auch dort gegessen, aber ist schon echt eine weile her.

23.04.2024 23:10 • x 1 #9846

W
@Umbra_ Ich sage ja und, damit keiner wieder fragt, ich meine das sogar todernst, ich würde eher Gras von der Autobahnböschung essen und aus der Pfütze trinken, als diesen Laden auch nur mit einem einzigen Cent zu unterstützen! Ihr könnt sicher sein, daß ich außer den Kinderzähnen nebst Fleisch weitere grausame Informationen über diesen Konzern erfahren mußte, die ich Euch hier erspare!

23.04.2024 23:13 • #9847

Umbra_
@Wolfstanz aber warum wurde der Laden dann nicht dicht gemacht?

Aber ich will es gar nicht genau wissen. Beim Essen bin ich äußerst empfindlich, besonders was Fleisch anbelangt.

23.04.2024 23:14 • #9848

A
Zitat von Wolfstanz:
@Abendrot 100% ernst. Stand sogar als 4-zeiler in der Zeitung, erst der Fund und 5-6 Wochen später, auch als 4-Zeiler, daß Untersuchungsergebnis...

Bitte genauere Quellen bei so einer Anschuldigung ,
ich habe nämlich auch von der Tante meiner Freundin gehört , das ihr Neffe gesagt hat ...egal was , interessiert mich nicht
und was du schreibst
reicht nicht aus mich von der Wahrheit deiner Aussage zu überzeugen .

23.04.2024 23:14 • #9849

A
Zitat von Wolfstanz:
@Umbra_ Ich sage ja und, damit keiner wieder fragt, ich meine das sogar todernst, ich würde eher Gras von der Autobahnböschung essen und aus der Pfütze trinken, als diesen Laden auch nur mit einem einzigen Cent zu unterstützen! Ihr könnt sicher sein, daß ich außer den Kinderzähnen nebst Fleisch weitere ...

Musst du nicht , zumindest ich bin hart im nehmen .

Übrigends esse ich dort nicht , weils mir nicht schmeckt und solche kruden Gedanken , wie du sie hast ,bin ich mitlerweile soetwas von über .
Verdampfst du auch Essigessenz im Garten , gegen Chemtrails ?
Ist die Erde eine Scheibe ?
Hast du Schluckbeschwerden , weil soviel Ungesundes im Essen ist ? ......eine endlos Liste
Ich kann all diese Sachen nicht mehr hören .

23.04.2024 23:16 • x 1 #9850

W
Zitat von Umbra_:
warum wurde der Laden dann nicht dicht gemacht

Gute Frage, ich wette, Du kommst selbst auf die Antwort...

Ansonsten schreib mich lieber PN an als Forum

23.04.2024 23:51 • x 1 #9851

B
Zitat von Wolfstanz:

Lass mich raten. Große Weltverschwörung. Right?
Zitat von Abendrot:
Es sollte doch in deinem Interesse liegen fundiert und glaubhaft aufzuklären , statt dich dem zu entziehen .

Nebelkerzen sind für einige Menschen auch erhellend.

23.04.2024 23:54 • x 3 #9852

A
@umbra ,
mein Rat , keine PN , alles lieber öffentlich ,.
Du schützt dich damit selbst und kannst besser objektiv urteilen , denn dann hast du ein größeres Meinungsspektrum .

23.04.2024 23:56 • x 2 #9853

W
@Abendrot die Frage ist doch: warum laufen derart viele wichtige Nachrichten an Menschen wie Dir und vielen anderen vorbei?
Wem schenkt Ihr Vertrauen? Ach ja, Ihr schaut brav ARD und ZDF, weil ihr ja auch brav die 18,36 Euro Zwangspropagandarate monatlich entrichtet und da ist die Tagesschau ja inklusive...
Wichtiger als das, was berichtet wird sind aber die Sachen, die nicht berichtet werden. Und die erfährt man meist, wenn man mal die Medien aus anderen Ländern auswertet...

23.04.2024 23:57 • x 1 #9854

Umbra_
Zitat von Wolfstanz:

Danke dir, aber ich möchte das Thema nicht vertiefen. Schon jetzt kann es sein, dass ich längere Zeit kein Fleisch essen kann.

Hab ohnehin zur Zeit Schwierigkeiten, Fleisch zuzubereiten bzw mache es gar nicht.

23.04.2024 23:58 • x 2 #9855

A

x 4