124794

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Herakles
@Umbra_ Geht es dir mittlerweile gesundheitlich etwas besser und wie fühlst du dich in der neuen Heimat?

24.04.2024 01:00 • x 1 #9856


Umbra_
Zitat von Herakles:
@Umbra_ Geht es dir mittlerweile gesundheitlich etwas besser und wie fühlst du dich in der neuen Heimat?

Danke der Nachfrage. Es geht mir gesundheitlich wunderbar. Ich fühle mich absolut wohl hier, hab den Schritt noch nicht eine Sekunde lang bereut. Alles richtig gemacht!

Ich hoffe, die letzten Monate verliefen bei dir ebenfalls positiv!?

24.04.2024 01:06 • x 3 #9857


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


W
Zitat von Brightness2:
Lass mich raten.

Informier Dich bitte selbst. Das hier ist kein Politikforum und dafür das es das nicht ist, habe ich schon grenzwertig viel aus meinem Fundus berichtet. Du kannst sicher sein, daß ich keine nicht belegbaren Schwaveleien als Wahrheit raushaue. Solange aber Euch als erste Begriffe Verschwörungtheorie etc einfällt, kann ich nur sagen, daß ich mich mit solchen Mentalitäten in keine Überzeugungsschlachten einlasse. Denn wie ich bereits sagte Wissen ist eine Holschuld und gegen Wissensignoranz anzutreten ist mir meine Energie zu kostbar. Und damit ist die Diskussion für ich hier beendet...

24.04.2024 01:06 • x 1 #9858


Umbra_
Gute Nacht für heute, ihr Lieben.

24.04.2024 01:07 • x 4 #9859


Herakles
Zitat von Umbra_:
Danke der Nachfrage. Es geht mir gesundheitlich wunderbar. Ich fühle mich absolut wohl hier, hab den Schritt noch nicht eine Sekunde lang bereut. ...

Das freut mich zu lesen.

24.04.2024 01:08 • x 1 #9860


Malea56
Moin
Vollmond ....und eine schlaflose Nacht.

24.04.2024 03:59 • x 4 #9861


Einfachatmen
Zitat von Vicky76:
Das ist ganz lieb von dir Aber beim Streichen, bin ich wieder eigen

Streichen ist wie Meditation und Sport gleichzeitig. Ich liebe es, leider kann ich nicht nonstop die Farben hier ändern

24.04.2024 06:22 • x 5 #9862


Wollie
ojeh...ich mag Streichen gar nicht, kann das einfach nicht richtig. Seh danach immer aus wie Sau und die Wand ist irgendwie fleckig. Hat schon seinen Grund, warum ich kein Handwerker bin

24.04.2024 06:24 • x 4 #9863


AlfN
Guten Morgen miteinander... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker gibt's auch zum Bergfest...

24.04.2024 06:57 • x 7 #9864


Fidschicat
Moin

Boah!
Wieder mc D am Wickel?

Und in Hunde und Katzenfutter sind Hunde und Katzen!
Oder roadkill
Auf alle Fälle nix Gutes!

Quelle: gibt es sicher irgendwo im Internet

24.04.2024 07:18 • x 9 #9865


Clarinetta
Moin

mir tut alles weh, hab gestern stundenlang in meinem kleinen Garten rumgegraben

In der Wohnung ist auch noch das eine oder andere zu tun.
Ich muss zwar nicht streichen, aber ich hatte da so eine Idee, mit ner Tapete Akzente zu setzen.
Ma gucken

Ersma Kaffee

Welcome back @Herakles

24.04.2024 07:19 • x 8 #9866


Femira
Guten Morgen @all, guten Morgen fe

Zitat von fe16:
Wie alt ist dann das baby

16 Monate ist er jetzt schon.

Er hat gerade einen wahnsinnigen Entwicklungssprung gemacht.
Er läuft, kann aufrecht Treppenstufen gehen, isst mit Gabel oder Löffel, nimmt sich ein Glas und trinkt, weiß, was er mag und was er nicht mag.
Und ich steh daneben und denke
Wow! Es ist ein Kind und kein Baby mehr!

Er ist laut, aufgeschlossen und mutig. Ich bin sehr stolz

Und ich finde es sehr inspirierend, ihm zuzusehen. Es gibt ja nichts, was mehr Disziplin aufbringt als ein Baby. Da müssen ja die kleinsten Dinge wie lächeln, greifen, sich umdrehen erst gelernt werden und er übt, sobald er die Augen aufschlägt bis er schlafen muss.
Ich versuche an ihn zu denken, wenn mir etwas schwer fällt, wie eine Aufgabe bei der Arbeit, die mir Angst macht zum Beispiel. Dann denke ich daran, wie oft er gefallen ist und immer wieder aufsteht und weiter macht.

Zitat von fe16:
Willkommen zurück

@Herakles
Auch ich freue mich, dich wieder zu lesen.

24.04.2024 07:33 • x 15 #9867


B
Zitat von Femira:
und er übt, sobald er die Augen aufschlägt bis er schlafen muss.

Er kann ja noch nicht lesen und somit hat er ja keine Zeit für Verschwörungstheorien und alternative Medien, die ganz sicher die Wahrheit berichten.

24.04.2024 07:42 • x 3 #9868


fe16
Zitat von Malea56:
Moin Vollmond ....und eine schlaflose Nacht.

Willkommen in meiner kleinen Welt


früher war der Mond egal


jetzt nicht mehr


Moin zusammen

24.04.2024 10:01 • x 3 #9869


Herakles
Guten Morgen in die Runde, hoffe es geht allen gut. Ich nehme einen schwarzen Kaffee bitte

Heute habe ich zwar frei, aber sehr viele Termine.

Kommt gut durch den Tag

24.04.2024 10:03 • x 7 #9870


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag