ysabell
Gast
Zitat:Sein Lebenswandel ist so ziemlich konträr zu meinem, er macht überhaupt keinen Sport, die Ernährung ist sehr ungesund, er sorgt nicht gut für sich und schläft bis zum Nachmittag, zumindest am Wochenende.
Klar könnte ich es ändern bzw ihn dabei unterstützen, offen wäre er für das eine oder andere aber will ich das?
innteressant, dass Du das als Schwäche einordnest. Ich würde eher sagen, dass es Dir missfällt, oder?
In meinen Augen ist das nicht schwach, solange er kein Mann ist, der so lebt weil`s ihm schlecht geht. Also z.B. wegen Depressionen nicht aus dem Bett kommt.
Ich habe mit meinem Exex genau das Gegenteil erlebt. Ich hab`s gern, wenn Männer eher locker, improvisiert leben und ich sehe- der liest z.B. Abends lieber ein Buch statt aufzuräumen. . .Als ich aber das erste Mal die Wohnung betrat, war ich etwas betreten. Alles picobello. Ihm ging`s in meiner Wohnung ebenso. Da passte eben etwas nicht und ich finde das nicht unwesentlich weil es ja schon etwas über einen Menschen aussagt.
Wie dem auch sei, es gefällt Dir nicht und es ist egal, wie andere das sehen. Wundern tut mich nur, dass Du es als Schwäche siehst.
Viel wichtiger ist, dass Du Dich nicht mehr angezogen fühlst, wenn Du Schwächen beim Mann erkennst. Wie liefen denn Deine vorigen Beziehungen? Ich frage weil ich noch nie einem Menschen ohne Schwächen begegnet bin