KleineMöwe
Mitglied
- Danke erhalten:
- 12
Ich habe mich entschieden und bin doch meinem Herzen gefolgt, wir haben uns mittlerweile angenähert, dennoch bleiben die konträren Themen (es sind sogar noch einige hinzugekommen
Vielleicht ist es naiv aber ich spüre seit ewig langer Zeit wieder diese Leichtigkeit (jetzt, nachdem ich ziemlich mit mir gerungen habe, ob ich mich einlassen soll oder lieber nicht).
Meine Gedanken sind mittlerweile die, dass ich es einfach probiere und dann schaue wo es hinführt?! Den Schmetterlingen sei dank
Grundsätzlich ist er ja, wie gesagt, total offen, reflektiert seinen "nicht wirklich gesunden Lebenswandel" selbst sehr genau und formuliert von sich aus, dass er da einiges verändern und angehen will. Und NEIN, ich werde nicht die Rolle der A....treterin annehmen, wie ich es bisher leider immer gemacht habe, ich werde mich dezent im Hintergrund halten und höchstens für daraus neu entstehende gemeinsame Hobbys zugänglich sein.
Mal sehen, wie und ob es überhaupt weiter geht, aktuell ist er im Urlaub und ich habe das Gefühl, dass es mich mehr erwischt hat, als ihn
Sowas hatte ich auch noch nie...