Vielleicht hast Du bisher immer den für Dich "falschen" S. gehabt? Ist der S. am Anfang einer Beziehung denn für Dich erfüllend? Oder lässt Du es mehr oder weniger "über Dich ergehen"? (Klingt böse, aber Du weißt schon, wie das gemeint ist)
Sprichst Du mit Deinem aktuellen Partner darüber? Probiert Ihr gemeinsam Dinge aus, wie zum Beispiel Tant.? Wäre so was wie eine Tant.. eine Option für Dich? Die kann sehr helfen, Blockaden zu lösen und einen besseren Zugang zu Dir und Deinem Körper zu bekommen, und da kann man dann auch mit dem Partner weitermachen. Tant. ist ja eine andere Form der körperlichen Liebe, nicht triebgesteuert, schon gar nicht ergebnisorientiert (die Fixierung auf den Höhepunkt ist für viele beim S. ein echtes Problem).
Dass man ein unterschiedlich starkes Verlangen hat in einer Partnerschaft, ist eher die Regel als die Ausnahme, das trifft sich wohl nur selten so wirklich gut. Die gegenseitige Anziehung muss natürlich passen, also die berühmte Chemie, wenn die nicht stimmt, gibt es meistens schon gleich zu Beginn eine Schieflage. Du scheinst Dich durch das Thema sehr unter Druck gesetzt zu fühlen, das ist natürlich unschön und total kontraproduktiv. Da Du aber offenbar auch schon Probleme allein mit körperliche Nähe hast (Kuscheln, Knutschen usw) würde ich Dir wirklich dazu raten, einen Therapeuten diesbezüglich aufzusuchen.
Leider gibt es oft auch verdrängte und verschüttete Erlebnisse z.B. aus der Kindheit, die bei Erwachsenen solche Blockaden auslösen und diese ein Leben lang belasten.
Die Chance, auf einen Mann zu treffen, dem das Thema auch nicht wichtig ist, halte ich jedenfalls für recht gering

darauf würde ich an Deiner Stelle lieber nicht warten. Oder Du lässt Dich gleich von Anfang an auf eine offene Beziehung ein und erlaubst Deinem Partner Fremdgänge, wenn Du seine Bedürfnisse nicht stillen magst und kannst. Aber das möchtest Du ja wiederum auch nicht ... also insgesamt schwierig, denn wie einige hier schon sagten, ist eine Beziehung ohne S. wohl nur für die wenigsten Menschen vorstellbar ...