47

Wie zeige ich ihn das ich die beziehung will

K
@unbel Leberwurst Ich habe zu meinen freund gesagt das mir in letzter zeit etwas gefehlt hat und ich es dann bei den anderen gesucht habe. nur ich hätte vorher mit ihm reden sollen und sagen sollen das ich so empfinde anstatt es gleich woanders zu suchen. Ich habe ihn schon überall blockiert nur das reicht ihm nicht

10.01.2023 16:30 • #16


J
Zitat von ElGatoRojo:
@Julian_Mayer Ein Kuss mit dem Ex ist ja nun ken ONS

Zeigt aber das man noch nicht abgeschlossen hat mit dem Ex und sicherlich ist es nicht normal den oder die Ex noch körperlich anzugehen.

Ich würde es nicht akzeptieren und die Neue sicher auch nicht einverstanden wäre wenn ich die EX da noch knutsche oder anderweitig beglücke.

Man kann sich auch selber beherrschen und/oder auch Rücksicht nehmen auf die Gefühle der Neuen.

Ansonsten muss man sich nicht wundern wenn es ein neuer Mensch im eigenen Leben da doch genauer nimmt und weg ist.

Nicht das hier Jemand noch argumentiert das man so aus alter Freundschaft wegen noch fix mal in der Kiste landen kann aber gleichzeitig dem oder der Neuen da das Handy kontrolliert wegen 3 Worte auf Facebook.

10.01.2023 16:38 • #17


A


Wie zeige ich ihn das ich die beziehung will

x 3


K
Ich weiß nur nicht wie ich mich gegenüber ihn verhalten soll? wie soll ich ihm zeigen das ich es ernst meine?

10.01.2023 16:42 • #18


J
Zitat von unbel Leberwurst:
Für Dich vielleicht nicht, für die meisten aber schon.

Möglich, ich bin ja auch nicht die Meisten. Ich bin ich und gut ist, da hilft kein Gejammer und Gezeter, Jeder bekommt was er verdient, da schon sehr gerecht bin.


Und ich mag gerechte, nicht selbstgerechte Menschen die sich alles hinbiegen wie es ihnen in den Kram oder die seltsame Psyche passt.

Ein wenig Logik, Verstand und Co muss schon sein oder eben mit den Folgen leben lernen. Da erübrigt sich auch jede Diskussion leider. Gibt Dinge die sind einfach Fakt und eben nicht verhandelbar.


Aber man kann sich natürlich auch andere und labilere Menschen suchen die genauso sind wie man selbst, da gibt es dann Spaß ohne Ende, bei mir gäbe es einfach nur dass Ende und das mit gutem Grund und eben aus Erfahrung.

10.01.2023 16:42 • #19


DieSeherin
wie lange seid ihr denn schon zusammen und wie lange war der ex schon der ex?

weißt du damit eure beziehung wirklich was werden kann, muss das kaputte vertrauen, was wahrscheinlich ein zartes pflänzchen war, erst mal wieder ganz neu aufgebaut werden!

10.01.2023 16:48 • x 2 #20


S
Zitat von kitkun2005:
@SchlittenEngel Ja genau 17


Danke. Und darf ich noch fragen, wie alt dein Freund ist?

10.01.2023 16:52 • #21


J
Zitat von DieSeherin:
wie lange seid ihr denn schon zusammen und wie lange war der ex schon der ex? weißt du damit eure beziehung wirklich was werden kann, muss das kaputte vertrauen, was wahrscheinlich ein zartes pflänzchen war, erst mal wieder ganz neu aufgebaut werden!

Problem, wenn was im Keim erstickt wurde, zb. das genannte zarte Pflänzchen, dann ist es vorbei und schlicht ein Sterben auf Raten. Da hilft kein Bett, kein noch so markiges Wort, es ist vorbei und man hat verschissen.

Und wenn es hier tatsächlich zu einer Hochzeit führt, ihr WC auslecken werde sogar mit Kameras !

Ich sage, da geht nichts !

10.01.2023 16:52 • #22


ElGatoRojo
Zitat von Julian_Mayer:
Ich sage, da geht nichts !

Ach komm - sie ist 17. Was da alles ging. Jedenfalls früher.

Sag ihm einfach, dass der Ex nun wirklich passé ist und halte dich daran.

10.01.2023 16:57 • x 3 #23


K
@SchlittenEngel mein freund ist 18

10.01.2023 17:00 • #24


K
@DieSeherin sind jetzt fast ein jahr zusammen und das mit meinen ex ist 2 jahre her

10.01.2023 17:02 • #25


unbel-Leberwurst
Zitat von Julian_Mayer:
Möglich, ich bin ja auch nicht die Meisten.


Genau.
Trotzdem versuchst Du aber in fast übergriffiger Weise, Deine Ansichten als die alleinige Wahrheit und Weisheit zu verkaufen.

Es geht hier aber nicht um Dich, sondern um ein junges Mädel, dass einen Fehler gemacht hat und Hilfe sucht.

10.01.2023 17:06 • x 3 #26


K
@unbel Leberwurst richtig ich suche hilfe. Bin echt am verzweifeln

10.01.2023 17:10 • #27


aequum
Zitat von kitkun2005:
Ich weiß nur nicht wie ich mich gegenüber ihn verhalten soll? wie soll ich ihm zeigen das ich es ernst meine?

Sei authentisch und ansonsten einfach etwas öfter kuscheln oder ihm sagen, dass Du ihn liebst oder nur ihn willst.

Der Alltag wird ihm dann nach und nach Sicherheit bringen.
Beweisen kannst Du da wirklich nichts.

Sich verbiegen bringt auch nichts.

10.01.2023 17:16 • x 1 #28


S
@kitkun2005

danke.

Ihr seid ja beide noch recht jung. War das nicht das Alter, in dem Liebe noch Spaß machen soll ?

Was Du tun kannst ist, ihm wie schon geraten, zu sagen, es tut Dir sehr leid, Du willst mit ihm zusammenbleiben, der Ex ist total passe ( und das auch umsetzen, Kontakte löschen, Treffen vermeiden) , es war aber halt auch NUR ein Kuss.


Zeigen dass Du es ernst meinst, kannst Du eigentlich nur, durch eine gewisse Transparenz, in dem Du ihm vielleicht etwas mehr als sonst zeigst, wie toll du ihn findest.

Er kann Dir doch bitte auch erklären, was er sich an Beweisen oder sonst eigentlich von Dir wünscht?

Allerdings finde ich das hier eine Gratwanderung. Das sag ich sonst eher nie, aber hier müsste schon eher er sich auch überlegen, ob er sich jetzt über einen Kuss zerfleischen oder wieder einkriegen will....

10.01.2023 17:26 • x 4 #29


unbel-Leberwurst
Zitat von kitkun2005:
@unbel Leberwurst Ich habe zu meinen freund gesagt das mir in letzter zeit etwas gefehlt hat und ich es dann bei den anderen gesucht habe. nur ich hätte vorher mit ihm reden sollen und sagen sollen das ich so empfinde anstatt es gleich woanders zu suchen. Ich habe ihn schon überall blockiert nur das reicht ihm nicht ...


Und das, was Dir gefehlt hat, bekommst Du nun wieder von Deinem Freund?

Ist ja okay, wenn er wegen des Kusses sauer ist, aber wie soll man Liebe beweisen? Es ist unmöglich.
Und von ihm auch nicht hilfreich, Dich nun dauerhaft kleinhalten zu wollen.

10.01.2023 17:32 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag