2280

Wieder Affäre

M
Zitat von Scheol:
@Lise2090 So wie der lügt wissen wir nicht was er ihr erzählt hat über diese Beziehung. wäre mal günstig ihn hier als erste zu sehen. Frau ...

Genau DAS nämlich! Mein erster weg wäre sich mit ihr zu treffen, ihre Version zu hören und ich bin sicher, danach hat keine von beiden mehr Lust mit diesem Menschen irgendwas zu haben!

x 3 #811

booksmart
Zitat von Miniminime:
Mein erster weg wäre sich mit ihr zu treffen, ihre Version zu hören und ich bin sicher, danach hat keine von beiden mehr Lust mit diesem Menschen irgendwas zu haben!

Grundsätzlich denke ich auch, dass es sehr aufschlussreich sein könnte, mit ihr in den Kontakt zu treten, um auch einmal eine andere Version als die des Ehemanns zu hören.
Allerdings ist das auch ein zweischneidiges Schwert: Wir wissen gerade nicht, was bei der AF auf der Agenda steht. Will sie ihn noch? In dem Fall würde sie ja ohne Ende dramatisieren und genüsslich häßliche Details, die für Lise schmerzhaft sind, vor ihr ausbreiten.
Ich würde dafür plädieren, mit ihr zu schreiben und/oder Lises Schwester als Mittelsfrau zu gewinnen. So kann Lise das Handy dann auch mal weglegen, wenn es ihr zu viel wird bzw. bekommt die Informationen von der Schwester und nicht unmittelbar von der AF. Das wäre dann deutlich schonender als die direkte Konfrontation, bei der die AF ja sofort jede Verletzung in Lises Gesicht ablesen kann.
Ob sie nun wirklich schwanger ist, wird sich ja irgendwann zeigen. So richtig sicher ist das ja auch noch nicht. Sie wäre ja nicht die erste, die eine Schwangerschaft als Druckmittel vortäuscht.

x 1 #812

Mariaa89
@Miniminime
Zitat von Miniminime:
Genau DAS nämlich! Mein erster weg wäre sich mit ihr zu treffen, ihre Version zu hören u

Tatsächlich habe ich das auch so gemacht, einfach, weil ich wissen sollte, ob mein Mann wenigstens jetzt die Wahrheit sagt.

Allerdings war es auch nicht einfach ihr gegenüber zu sitzen. Deshalb Lise überlege dir gut, ob du das willst,für mich war es das Richtige, aber du bist Schwanger und großer Stress ist mehr als schlecht...