2688

Wieder Affäre

Z
Zitat von Minnie:
Wenn Du von einer Giftschlange gebissen wirst, solltest Du nur schauen, wie Du das Gift aus deinem Körper bekommst - renn nicht der Schlange nach ...

So ein Quatsch.

Sei mir nicht bitte aber jeder weiss das dies kontraproduktiv ist. Und sie bekommen ein Kind sie muss jetzt 18 Jahre mit ihm auskommen.

x 1 #841

Minnie
Zitat von ZauberSandra:
So ein Quatsch. Sei mir nicht bitte aber jeder weiss das dies kontraproduktiv ist. Und sie bekommen ein Kind sie muss jetzt 18 Jahre mit ihm ...

Ich halte es nicht für produktiv, diesen Mann nachzurennen und Verständnis aufzubringen. Ich glaube auch nicht, dass die Frauen sich mit ihm arrangieren sollen. Wie ER gedenkt, seinen Kindern gerecht werden zu können ist seine Sache und unterliegt nicht der Verantwortung der Frauen

x 1 #842

A

Wieder Affäre

x 3

alleswirdbesser
Bis zur Geburt kann Lise sich komplett zurückziehen und danach den Umgang ganz langsam angehen. Jetzt kann sie sich auf sich und die bevorstehende Geburt fokussieren, ohne auch noch nach seinen Befindlichkeiten zu schauen.

x 10 #843

Minnie
Zitat von ZauberSandra:
Wieder quatsch. Du hast anscheinend keine Kinder und kannst dich auch für nichts in der Welt zurück nehmen

Ich hab wahrlich kein Interesse an Taubenschach

x 2 #844

FoolishHeart
Zitat von Minnie:
Ich hab wahrlich kein Interesse an Taubenschach

Ich kenne Schnellschach, Blitzschach, Turnierschach, Tandem - aber was bitte ist Taubenschach?

Minnie
Zitat von FoolishHeart:
Ich kenne Schnellschach, Blitzschach, Turnierschach, Tandem - aber was bitte ist Taubenschach?

Du spielst Schach, kommt die Taube, wirft die Figuren um und kackt aufs Schachbrett

x 3 #846

Z
Zitat von Minnie:
Du spielst Schach, kommt die Taube, wirft die Figuren um und kackt aufs Schachbrett

Ich mach immer so ähnliche Aussagen wenn ich nicht kontern kann 🤭

Z
@Minnie ach du bist eine Affärenfrau. Du selbst hast einer anderen soviel leid angetan. 18 Monate bis er sich getrennt hat.
Schwierig schwierig jetzt was zum schreiben das nicht gelöscht wird.
Mein Mitgefühl gilt hier der TE und der Ex Frau deiner Affäre.

Minnie
Zitat von ZauberSandra:
@Minnie ach du bist eine Affärenfrau. Du selbst hast einer anderen soviel leid angetan. 18 Monate bis er sich getrennt hat. Schwierig schwierig ...

Ach weißt, das verletzt mich nicht, wenn Du sowas schreibst, er ist vor 5 Jahren gestorben - es sagt aber viel über Dich aus, verletzen zu wollen.

x 3 #849

Cocolores
Zitat von ZauberSandra:
ach du bist eine Affärenfrau.

Was hat das mit dem Thema zu tun?
Zitat von ZauberSandra:
Du selbst hast einer anderen soviel leid angetan.

Das tut in der Regel der, der fremd geht.

x 1 #850

Z
Zitat von Minnie:
Ach weißt, das verletzt mich nicht, wenn Du sowas schreibst, er ist vor 5 Jahren gestorben - es sagt aber viel über Dich aus, verletzen zu wollen. ...

Ob er verstorben ist ect spielt keine Rolle. Bleib beim Thema. Und zwar dabei was du getan hast. Und was du meinst was andere tun sollen als betrogene.

Z
Zitat von Cocolores:
Was hat das mit dem Thema zu tun? Das tut in der Regel der, der fremd geht.

Nein. Auch als mitwissende ist man genau so schuld. Ich hab es wirklich satt das man immer nur den Partner die Schuld gibt. Und sind wir ehrlich wir Frauen können zueinander richtige Biester sein. Dieses Phänomen das Frauen auf verheirate stehen kommt ja ungefähr 50x öfters vor als umgekehrt bei den Männern.

Und alle die davon wussten wie bei der TE sind genauso schuldig. Den leid zu verkürzen ist genauso wichtig wie Erste Hilfe zu leisten bei Körperlichen Notsituationen.
Aber es ist immer leicht den anderen die Schuld zu geben

Waldfee47

C
Zitat von ZauberSandra:
Dieses Phänomen das Frauen auf verheirate stehen kommt ja ungefähr 50x öfters vor als umgekehrt bei den Männern.

Um es mit deinen Worten zu sagen: so ein Quatsch.

x 4 #854

Z
@Minnie ich glaube du willst nicht das sie nachfragt weil es wahrscheinlich auch fragen sind denen du dich nicht stellen willst oder kannst, wie zb wie man selbst als Mutter einen 12 Jährigen Kind das antun kann ein Teil davon gewesen zu sein, seine Eltern zu verlieren?
Das würde mich auch interessieren. Bei mir war sie auch Mutter und hat bei der Frage nur zum heulen angefangen und mich gebeten es ihren Kindern nicht zu stecken.
Wie kannst du der TE dazu raten sie soll nichts mehr fragen? Willst du es als mitschuldige in deinen Fall damals, den Zukünftigen leichter machen?

A

x 4