sinnet
- 93169
sinnet
Zitat von phoenix123:Ich finde, man erkennt es in den ersten paar Sätzen schon. Dieser Mann hat unzählige Anzeichen einer hochtoxischen Person. Er ist kalt, bestrafend, unemphatisch, rücksichtlos und macht sein Gegenüber ziemlich nieder. Er hat es nötig im Größenwahn über sich zu reden und den anderen als minderwertig darzustellen. Er trinkt Alk.. Er antwortet nicht. Ignoriert. Stiert die Ex an und spielt Machtkämpfe. Er kann sich nicht entschuldigen, obwohl er ihr körperlich weh getan hat.
Ich könnte noch lange weitermachen... Der Typ ist eine tiefdunkelrote Flagge. Alles an ihm.
Liebe TE, bedanke dich beim Schicksal und bei dir selbst, dass dieser Mensch aus deinem Leben raus ist. Dein erster Impuls ihm den Schlüssel zu geben war genau richtig. Das Wissen Das war es jetzt war genau richtig.
Hab Vertrauen in dich. Und bitte renne nicht diesem Unglück hinter her.
PsychoMantis
Zitat von sinnet:@GoldMarie30 Dieser wunderbare Beitrag ist doch die perfekte A-loch Liste: Und meine persönliche Anmerkung noch dazu: das mit deinem Hund geht gar ...
AmorsPleite
GreenTara
GoldMarie30
Zitat von sinnet:@GoldMarie30 Dieser wunderbare Beitrag ist doch die perfekte A-loch Liste: Und meine persönliche Anmerkung noch dazu: das mit deinem Hund geht gar ...
Heloise
Zitat von GoldMarie30:Tatsächlich hatte ich mir von diesem Beitrag einen Screenshot gemacht und lese ihn mir immer wieder durch, wenn das Vermissen zu arg wird. ...
GoldMarie30
GoldMarie30
GoldMarie30
PsychoMantis
sinnet
GoldMarie30
sinnet
Zitat von GoldMarie30:@sinnet Danke dir. Er hieß Milow.
Vienne
Zitat von GoldMarie30:Ich musste meinen Hund heute gehen lassen. Er ist in meinen Armen eingeschlafen. Er konnte seit gestern nur noch drei Schritte laufen. Die Tierärztin meinte, wie würden mit einer Schmerztherapie nur noch sein Leiden verlängern.
Winza
Zitat von GoldMarie30:Ich musste meinen Hund heute gehen lassen. Er ist in meinen Armen eingeschlafen. Er konnte seit gestern nur noch drei Schritte laufen. Die Tierärztin meinte, wie würden mit einer Schmerztherapie nur noch sein Leiden verlängern.