Zitat von tina1955:Ach Mensch, wenn ich Dich so lese, mit Deiner Hoffnung auf Liebe und dass der Mann sich schnell für Dich entscheidet, dann bekomme ich schon ein wenig Mitleid.
Aber Du selbst hast doch Zweifel und Angst, dass er bei seiner Lebenspartnerin bleiben könnte.
Wenn dort keine gemeinsamen Kinder sind, hätte er schon längst bei Dir sein können.
Aber auch hierbei überstürzt Du auch einiges. Soll er sofort bei Dir und Deinen Kindern einziehen?
Ich finde dafür kennt ihr Euch noch nicht lange genug. Ihr beide wisst ja nicht mal, wie ihr im Alltag tickt und ihr kennt nicht die Schwächen und Stärken voneinander.
Das Risiko will sehr gut überlegt sein, zumal ja bei Dir kleine Kinder wohnen.
Und auch da wird er überlegen, ob er das möchte. Die rosarote Brille ist bei ihm vielleicht nicht ganz so rosa
Wir haben heute Nacht ganz viel geredet, kein Blatt vor den Mund genommen. Ich ärgere mich so, dass ich mich drauf eingelassen habe. Ich bin verliebt wie noch nie. Das hätte ich so schnell niemals erwartet.
Ich habe ihm gesagt, dass ich weiß was ich will und er sagte, er will mich. Er hat sich total in mich verliebt. Ich habe in seinem Blick gesehen wie schlecht er sich fühlt.... er versteht nicht, wie ich das so leicht sehen kann. Ich meinte, er muss einfach mit dem Herzen entscheiden. Er denkt so viel an das was dann passiert. Er liebt die Kinder, auch wenn es nicht seine sind. Seine Freundin würde den Kontakt verbieten. Er könnte nicht gleich hier her, weil es für mich dann auch schwer wird, weil dann jeder Bescheid weiß, dass das schon ne Weile läuft.... er macht sich Vorwürfe ohne Ende. Ich habe ihn gefragt, ob er bis zum Ende unglücklich in einer Beziehung sein möchte und dass ich nicht so weiter machen kann... ich nicht noch sonst wie lange warten kann um dann im Endeffekt Zeit verschwendet zu haben, weil er sich nicht trennt. Das hat er verstanden. Ich habe ihm gesagt, dass ich denke, dass er Schiss hat. Warum er nicht einfach nach seinem Gefühl handelt. Er ist eben weg. Meine Kinder stehen gleich auf. Er sah traurig aus und er hat gesehen, wie traurig ich bin.
Ich denke ihr hattet Recht. Nur, dass ich in seinem Verhalten gesehen habe, dass er mit dem Herzen bei mir ist. Scheint mir trotzdem nichts zu bringen.
Das macht mich fertig.
Eigentlich müsste ich den Kontakt abbrechen. Das schaffe ich aber nicht. Ich hoffe so, dass er mit mir zusammen den Mut findet. Auch wenn es sich blöd anhört. Ich habe immer noch Hoffnung.
Zu meinen Kindern....
Da er nur am We zuhause ist und die Kinder jedes 2te We beim Papa sind, würden sie ihn langsam kennenlernen können. Ab und zu mal nen Abend, wenn die Tour hier lang geht, dann irgendwann mal am We....
Aber was denke ich darüber nach. Er ist einfach zu feige.