Zitat von Mienchen:Never ever.. Wenn es eine Freundin ist, behält sie es ganz sicher nicht für sich, geschweige denn, das der Kerl ihr direkt erzählt, daß er eine kennengelernt hat.
Was macht der mit dir, warum bist du so blind? Er hält dich bei Laune und du parierst wie ein Zirkusaffe, Entschuldigung, werd mal wach
Er ist ein Lügner und ein Betrüger, große Gefühle für dich sehe ich in seinem Herzen nicht nach dem Zirkus, den er veranstaltet. Gefühle in der Hose vielleicht, aber für mehr reicht es ihm nicht, das zeigt er ganz deutlich, nur du siehst es nicht. Traurig
Dass er es ihr erzählt hat, war weil seine Freundin sich bei ihr schon x Mal ausgeheilt hat, weil bei denen nichts mehr läuft. Hat sie sich bei mir damals ja auch schon.
Die Freundin meinte mal, vielleicht steckt da was hinter und er wusste einfach, dass sie sich nicht veräppeln lässt.
Er war an einem Sonntag hier und er kennt hier eigentlich niemanden. Da hätte er sich nicht erklären können.
Dass sie ihr nichts sagt, versteh ich, wegen einer Sache aus der Vergangenheit. Hat nichts mit ihm zu tun. Ich hätte es als Freundin trotzdem gesagt... und es hört sich vielleicht doof an, aber ich hoffe es kommt raus.
Zeigt er es deutlich? Weil er sich noch nicht getrennt hat? Vielleicht bin ich wirklich blind.
Ich sehe halt den ganzen Rest... wir telefonieren täglich mehrmals. Er merkt sich alles was ich sage, interessiert sich dafür und fragt nach. Wir lachen viel, sind auf einer Wellenlänge, haben gleiche Ansichten. Das fällt uns immer wieder auf. Sein Verhalten, wenn er da ist auch. Nicht nur Sex, auch einfach Zeit verbringen....
Der Mist ist.... ich komme nicht los, weil es ein Mann ist, der zum ersten Mal meine Ansichten teilt. Der so ist, wie ich. Bis auf diese eine besch.... Sache.
Ich muss ihm nochmal was sagen. Aber was?
Bei dem was ich immer sage, könnte er sich schnell ne andere suchen....
Warum Stress, wenn er nichts wirkliches will...