Zitat von Isely:Jeder kriegt was er verdient , und sei es ein Windei.
Ud nicht mal das.. Das Windei fährt ja immer direkt mit dem Brummi davon, wenn es ans Eingemachte geht.
Aber wie hier alle immer so schön sagen, die TE muß für sich entscheiden ob sie sich die Lügen weiter anhören will oder dann doch mal die Bremse zieht
Zitat von Rumsdiebums:Ich würde mich selbst jeden Tag prüfen!
Ist es das was ich will?
Wie lange tut mir das gut?
Setze ich mir ein Limit?
Du redest hier immer ganz weise und man möchte es dir sogar glauben. Aber bei ihm bist du dir ganz sicher, das er dich liebt, weil er immer soooo traurig schaut.
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber ein Mann, der soooo verliebt ist, der geht. Es sind zwei Jahre Beziehung, zwischen denen läuft angeblich nichts mehr und er hat Magenkrummeln, wenn er da hin muß.. Findest du es selber nicht merkwürdig, wie er jeden Tag eine andere Ausrede präsentiert?
Du hast ihm gesagt, du möchtest es nicht mehr ohne Taten, er hupt dreimal und schaut dich verliebt an und weiß genau, daß er mit dir machen kann was er will, weil du immer wieder darauf reinfällst. Erst die kranke Ehefrau, dann der schlechte Ruf, nun sind es die Arbeitsbedingungen und letztenendes wieder das horrende Gehalt, auf das er nicht verzichten kann, leider..
Eh ich würde alles in Bewegung setzen, wenn ich den Menschen gefunden hätte, der für mich passt, bei dem ich nie zuvor sowas erlebt habe. Und der haut dir jeden Tag auf s neue die Taschen voll.