guten morgen, oh je, jetzt bist du mittendrin in einer zermürbenden affäre und machst dir gehörig was vor!
Zitat von Ichw85:fast weg dort.
fällt dir was auf? ist das ein erfolg, den er oder du verbuchen kannst.....?
Zitat von Ichw85:Daher kann ich auch keinen Schlussstrich ziehen. Weil ich weiß, dass er will.
reicht dir das wissen, was er will, aber nicht tut? dann - nur zu. das kann in der tat ewig so weitergehen!
Zitat von Ichw85:er braucht den Job noch 1,5 Jahre wegen seinem Autokredit.
absolut nachvollziehbar. hier haben ja schon einige treffend kommentiert, aber - merkst du gar nicht, wie du hingehalten wirst?
von außen ist das manchmal leichter zu erkennen, aber du bist mittendrin in dem quälenden kreislauf aus verleugnung, hinhalten, warmhalten, anfüttern, ausreden finden etc...
Zitat von Ichw85:Und dass er mich eigentlich nicht verlieren möchte.
das klingt wirklich nach der ganz großen liebe, eigentlich..... merkst du das?
Zitat von Ichw85:Ich habe das erwidert, meinte aber, dass es so trotzdem nicht geht. Er wollte ja ursprünglich morgen kommen vor dem Ganzen. Dann meinte er, vielleicht mal nen klaren Kopf bekommen und nicht treffen. Jetzt meinte er, er kommt doch. Zum Reden.
Das finde ich auch besser als am Telefon.
merkst du, wie ambivalent du rüberkommst?
du machst ihm eine ansage, ER entscheidet anders, und du knickst sofort ein...?
signal an ihn: die hab ich definitiv sicher, und die ist noch lange nicht am ende der fahnenstange angekommen. bedeutet: er muss sich noch laaaange nicht entscheiden.
und eine frage an dich: warum meinst du, dass REDEN irgendwas bewirken würde, was jetzt nicht bereits hundertmal zwischen euch thematisiert worden wäre und was doch letztlich nur durch TATEN, nicht durch REDEN gelöst werden kann?
welchen echten erkenntnisgewinn erhoffst du dir? in wahrheit gehts doch nur um nachschub deines aktuellen s.uchtmittels. denn du bist voll auf dr.
kann ich verstehen, das ist wohl auch der mechanismus einer affäre, so laufen die nun mal.
werde dir darüber mal klar, vielleicht kannst du dann besser abstand nehmen. es hat wirklich nix mit seelenverwandtschaft zu tun. sondern mit einer art abhängigkeit von dem glücksgefühl, was er dir vermittelt hat!
Zitat von Ichw85:Bis dahin weiter treffen oder gar nicht treffen? Oder eben schreiben?
das ist keine ernsthafte frage, oder? du kennst die antwort genau, willst dir lediglich deine abhängigkeit schönreden. so sehe ich es leider. wird hier nur EINER andeuten, mensch klar, schreibt euch doch weiter- ist das dann für dich der strohhalm, die legitimation, weiterzumachen in dem karussell ?
ich wünsche dir, dass du bald rauskommst.