KBR
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 20487
Schade, dass Du auf Fragen nicht eingehst. Ich glaube, das macht auch nochmal deutlich, wie wenig Du bereit bist, zu hinterfragen - vor allem Dich selbst. Warum willst Du einen Mann, der betrügt, belügt und feige ist und bist Dir nicht zu schade dafür?
Das ist etwas, das ich beim besten Willen nicht verstehen kann. Dir ist doch das gleiche Schicksal wie seine jetzigen Freundin vorprogrammiert. Echte Auseinandersetzungen wird es nicht geben, weil er lieber den *beep* einzieht und hofft, dass Du die Entscheidungen triffst. Willst Du einen Mann, der nur zu Dir kommt, weil er seiner Freundin Betrug vorwerfen kann? Das wäre echt scheinheilig von ihm.
Wenn es nun unbedingt dieser Feigling sein soll, dann würde ich mich komplett verweigern, bis er sich getrennt und eine eigene Wohnung hat.
Aber so, wie Du alles und ihn verstehst, ist das Ende vom Lied vermutlich, dass Du Dich ewig hinhalten lässt oder aber, dass er gleich bei Dir einzieht (wie romantisch. Nicht) und dann sitzt die Laus in Deinem Pelz, bis er sich wieder umorientiert.