895

Wieder frisch zusammen + Affäre meinerseits

M
Zitat von Ichw85:
Er gibt was auf und ich lass ihn dann vielleicht auch stehen. Da hat er Bedenken.

Das hätte er sich jawohl gefälligst mal vorher überlegen sollen, aber da du ja jetzt erstmal schön kuschst, hat er ja, was er will.

Zitat von Mienchen:
Ich finde es ganz gruselig, wie er sich als reifer Mann verhält.

Richtig, aber sie lässt es ja auch ohne große Gegenwehr mit sich machen, Sie sagt sie will das so nicht usw. er erwidert tja aber ich kann mich nicht trennen weil meine rechtsdrehenden Joghurtkulturen und so , und ihre Antwort lautet dann OK ein wenig kann ich ja noch

Sie hofft wohl auch ein wenig drauf, dass es auffliegt und er dann zu ihr kommt und sie glücklich in den Sonnenuntergang brummen. Ich würde das so nicht wollen

Bitte auf den Sarkassmus achten und die Ausführungen nicht allzu wörtlich nehmen,

05.02.2020 09:44 • x 1 #391


6rama9
Zitat von Mienchen:
Ich finde es ganz gruselig, wie er sich als reifer Mann verhält.

Inwiefern gruselig? Der Mann weiß genau was er will und wie er es bekommt. Egoistisch und abgezockt ja... aber gruselig? Nö.

05.02.2020 10:06 • x 1 #392


A


Wieder frisch zusammen + Affäre meinerseits

x 3


I
Der denkt gar nicht dran , was zu ändern.
Ich schrieb schon zu Anfang, warum soll er sich künftig das Wochenende mit Kindern verderben ?
Da muss er ausspannen und relaxen.
Deshalb kommt er ja auch immer nur abends mal vorbei, wenn die Kinder im Bett sind.

Das hier ist eine klassische B Affäre

05.02.2020 10:12 • x 1 #393


Kummerkasten007
Zitat von Isely:
Das hier ist eine klassische B Affäre


Und dazu gehören immer zwei.

Die TE, die nicht Nein sagen kann und der AM, der das halt mitnimmt, was ihm vor die Füße geworfen wird.

05.02.2020 10:21 • x 4 #394


DieSeherin
da ist doch niemand der bösewicht, sondern beide eiern rum!

er will keine nachteile erfahren, also trennt er sich nicht, sondern will das als affäre weiterführen.

sie will ihn nicht verlieren, also nimmt sie lieber das, was sie kriegen kann und punkt!

jeder der beiden könnte konsequenter handeln, tut es aber nicht... und solange der leidendruck nicht groß genug ist, wird keiner der beiden was ändern.

05.02.2020 12:21 • x 5 #395


Mienchen
Zitat von 6rama9:
Inwiefern gruselig?

Gruselig, weil er erkennt, daß es ihr bescheiden geht und er das Kaspertheater trotzdem nicht sein lässt

05.02.2020 13:08 • x 2 #396


6rama9
Zitat von Mienchen:
Gruselig, weil er erkennt, daß es ihr bescheiden geht und er das Kaspertheater trotzdem nicht sein lässt

Auch nicht gruseliger als seine Partnerin zu betrügen. Der Typ ist halt ein Egoist.

05.02.2020 14:09 • x 1 #397


K
Zitat von Mienchen:
Gruselig, weil er erkennt, daß es ihr bescheiden geht und er das Kaspertheater trotzdem nicht sein lässt


@

der Typ nimmt mit, was er kriegen kann. Und die TE gewährt ihm das. Die TE begünstigt ihn dabei sogar. Und das ist kein Kasperltheater, weil es in Übereinkunft miteinander geschieht. Auf die beiden bezogen, passt´s doch.

Von außen betrachtet sieht das anders aus...nämlich gruselig und nach gekasperl.
Von außen betrachtet ist das nix Halbes und nix Ganzes...und dazu kommt, dass
sich beide nicht wirklich entscheiden (können/wollen), was Sache ist. Mögliche Konsequenzen
sprechen ja beide an und die TE schreibt gar, dass sie sich denen stellen werde. Ob
sie es wirklich macht, ist eine ganz anders Sache.
Der Herr - der hat sein gemachtes Nest....so schaut es von außen zumindest aus. Was
sollte ER ändern wollen - außer, dass er kein Doppelleben mehr führen will.
Der Herr hat dennoch seine Komfortzone, genießt diese - trotz Doppelleben...und die TE
begünstigt/versüßt ihm das.

Ist da irgendwo Konsequenz oder Inkonsequenz auszumachen - das wechselt dem Anschein
nach hin und her - immer SO, wie es gerade passt/gefällt. Und genau DAS hält ja ein
Affären-Gedöns aufrecht....genau DAS - Konsequenz mit Inkonsequenz gepaart und das
jeweils wechselseitig.

05.02.2020 14:26 • x 1 #398


I
Zitat von Isely:
Der denkt gar nicht dran , was zu ändern.
Ich schrieb schon zu Anfang, warum soll er sich künftig das Wochenende mit Kindern verderben ?
Da muss er ausspannen und relaxen.
Deshalb kommt er ja auch immer nur abends mal vorbei, wenn die Kinder im Bett sind.

Das hier ist eine klassische B Affäre


Er kommt auch so vorbei zum Kaffee trinken. Die Kinder kennen ihn, als Kumpel. Da läuft dann selbstverständlich auch nichts.
Also nur um S. gehst nicht.

05.02.2020 14:30 • x 1 #399


Mienchen
Aber sag doch mal, stellst du dir eine Beziehung so vor? Möchtest du denn nicht auch mal ohne Heimlichkeiten mit ihm essen gehen, in den Urlaub fahren, Dinge tun, die man eben tut wenn man zusammen ist? Immer nur in der Wohnung verkriechen?

Es tut mir leid, aber sowas kann dich nicht glücklich machen

05.02.2020 14:41 • x 1 #400


M
Zitat von Ichw85:
Er kommt auch so vorbei zum Kaffee trinken. Die Kinder kennen ihn, als Kumpel. Da läuft dann selbstverständlich auch nichts.
Also nur um S. gehst nicht.

Trugschluß; denn das ist der Invest von ihm, damit er dann im dunkeln wieder S. bekommt und du nicht sagen kannst: Ich glaub mittlerweile du kommst nur noch zum Pimpern, weil dann kann er sagen Du, aber am 02.02.20 haben wir nur Kaffee getrunken
Aber mach dir nix draus, meine Ex hat sich genauso einlullen lassen.
Wenn er dich lieben würde, würde er sich auch trennen und da gibt es nix dran zu rütteln

Kannst ja mal die Freundin informieren, wirst sehen wieviel dann von Aber Schatzi mir geht es nicht nur um 6 übrig ist

Aber mach, ist dein Leben.

05.02.2020 14:42 • x 4 #401


Mienchen
Ich werd mich auch wieder den anderen Themen widmen, das hier ist langsam wirklich affig. Ich frage mich ernsthaft, warum solche Fragen von der TE gestellt werden, wenn sie ihren Affairenopa sowieso permanent verteidigt und ihren Weg sowieso geht.

Ist für mich und die anderen, die helfen wollen einfach nur Zeitverschwendung und Verarsche, ganz ehrlich

05.02.2020 14:48 • x 3 #402


6rama9
Zitat von Ichw85:
Er kommt auch so vorbei zum Kaffee trinken.

Wer f.....cken will muss nett sein.

05.02.2020 15:32 • x 4 #403


I
Zitat von Ichw85:

Er kommt auch so vorbei zum Kaffee trinken. Die Kinder kennen ihn, als Kumpel. Da läuft dann selbstverständlich auch nichts.
Also nur um S. gehst nicht.


Ja sicher , macht er auch mal.
Aber auf so was hat der doch nicht ständig Lust, in seinem Alter.

Ich sehe da einen Mann der seine Partnerin verarscht und ausnutzt, egal wie die Beziehung läuft.
Das allein würde mich schon an deiner Stelle völlig ablöschen und das er viel zu alt für dich ist.
Feige ist er obendrein und nur auf sein Wohl bedacht.

05.02.2020 15:46 • x 3 #404


I
Lass ihn mal auffliegen.
So was kriegt man auch hin ohne das er was merkt.
Dann weisst du endgültig wo du dran bist.
Aber dazu gehört Mut , ich schätze du lässt dir lieber weiter Honig um den Bart schmieren und klammerst dich an seine geölten Worte.

Aber eben, ist dein Leben.

05.02.2020 15:57 • x 1 #405


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag