37

Wieder ins Herz

Damianos
Das schöne Wetter jetzt am Wochenende lädt zu einem kleinen Ausflug ein. Das sollte helfen, etwas Abstand zu gewinnen und den Kopf wieder frei zu bekommen. Der Montag ist doch noch weit weg.

02.04.2016 11:47 • x 1 #16


E
Komm in dem Morgenkreis am Ozean.

02.04.2016 11:54 • #17


A


Wieder ins Herz

x 3


M
Hier zuhause finde ich das mit der Ablenkung so anstrengend.
Ja, ich werde sicher nicht die ganze Zeit nur drin sitzen, aber trotzdem fühle ich mich nicht wohl.

02.04.2016 11:55 • x 1 #18


E
Zitat von Mimmi:
Hier zuhause finde ich das mit der Ablenkung so anstrengend.
Ja, ich werde sicher nicht die ganze Zeit nur drin sitzen, aber trotzdem fühle ich mich nicht wohl.

Ja..du musst in dich hineinhorchen.
Möchte ich weinen und Stille?
Brauche Ablenkung? Welche? Halte ich Gesellschaft aus?

Alles ist richtig was DIR gut tut..

Und du musst dich noch nicht gut fühlen. Wer sagt das?

02.04.2016 11:59 • #19


M
Niemand sagt, dass ich mich gut fühlen muss.
Die letzten Tage ging es mir halt ganz anders, viel besser, und jetzt das Gegenteil zu fühlen ist eben sehr unschön.
Was ich will? Einen Arm, eine Schulter...

02.04.2016 12:08 • x 1 #20


Damianos
Nimm Deine Hand und führe Dich. Dann kommst Du auch an das Ziel.

02.04.2016 12:29 • x 1 #21


E
Zitat von Mimmi:
Niemand sagt, dass ich mich gut fühlen muss.
Die letzten Tage ging es mir halt ganz anders, viel besser, und jetzt das Gegenteil zu fühlen ist eben sehr unschön.
Was ich will? Einen Arm, eine Schulter...

Ich weiß. ..tut manchmal gut..fehlt so oft..ich drücke dich solange wie es brauchst..Kuss auf die Stirn..

02.04.2016 12:32 • x 1 #22


M
Eintrag vom 3.4.
Morgen geh ich wieder arbeiten und der Tag bekommt dadurch mehr Struktur.
Aber manchmal ist es auch genau diese Struktur, die mir nicht mehr gefällt.
Oh Mann, stopft man ein Loch, geht irgendwo ein anderes auf.

03.04.2016 14:14 • x 1 #23


Thomas69
Hab gerade erst (durch einen Hinweis von Kirsten) dieses Tagebuch von dir entdeckt, jetzt verstehe ich besser warum und wie es dir geht... Ich hoffe ein Drücker ist willkommen bei dir, hier ist er, ganz lieb gemeint menno das ist auch alles blöd und schwer für die Seele!

03.04.2016 20:35 • x 2 #24


M
Natürlich ist mir ein Drücker willkommen, danke

03.04.2016 20:41 • x 1 #25


Thomas69
Zitat von Mimmi:
Natürlich ist mir ein Drücker willkommen, danke

und zur Sicherheit noch

03.04.2016 20:50 • x 1 #26


M
Eintrag vom 8.4.
Die Arbeitswoche ist um. Montag war ich noch ganz froh, dass ich wieder hin konnte wegen des blöden letzten Wochenendes. Aber wie ich schon vermutet hatte, so wie es dort grade läuft, macht es mich auch nicht wirklich happy.
Innerlich sieht es auch nicht so toll aus, ich versuche mich abzulenken, aber mein Herz steckt im Schraubstock und ich weiß nicht, in welchem Zustand es wieder raus kommt.
Die Käseglocke von neulich würde mir wieder gefallen, als der Kopf irgendwie leer war.
Es ist ein schönes Gefühl, wenn man spürt, dass das Herz lebendig ist, aber manchmal hab ich Angst vor der Macht, die das auch mit sich bringt.

08.04.2016 21:55 • #27


Thomas69
So eine Käseglocke war auch die Klinik wo ich 2012 war, wir haben sie alle so genannt damals... War auch eine gute Truppe die sich da zufällig getroffen hatte... einfach abgeschottet von allem, unbeschwert halt... Das leben ist aber immer wieder das wo wir landen, mit all seinen manchmal schönen und auch schwierigen Facetten...Und damit müssen wir umzugehen lernen, auch wenn das manchmal schwer ist... Käseglocke war schön... ich kann dich schon verstehen, fühle mich auch oft urlaubsreif...

08.04.2016 22:28 • x 1 #28


M
Ja, das stimmt schon, Käseglocke ist irgendwie fernab der Realität. Durch das was einen trifft oder beschäftigt muss man durch. Hm, irgendwie muss ich dabei grade an einen Fleischwolf denken...

08.04.2016 22:39 • #29


Thomas69
Zitat von Mimmi:
Ja, das stimmt schon, Käseglocke ist irgendwie fernab der Realität. Durch das was einen trifft oder beschäftigt muss man durch. Hm, irgendwie muss ich dabei grade an einen Fleischwolf denken...

Na das hört sich aber sehr unschön an... mich würde es bei mir eher an eine Salatschüssel erinnern... Nicht so brutal halt aber auch schon mal durcheinander... Vielleicht müssen wir uns einfach mehr Zeit zum ordnen geben... Da ich jetzt den Beamer anschmeiße wünsche ich dir mal hier eine gute Nacht... Mary Ellen schlaf schön!
morgen ist wieder ein neuer Tag in Waltons Mountain

08.04.2016 22:46 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag