37

Wieder ins Herz

M
Salatsschüssel ist auch nett
Gute Nacht John-Boy, schlaf gut

08.04.2016 22:48 • x 1 #31


M
Eintrag vom 10.4.
Es fühlt sich kontinuierlich schwerer an. So als ob man langsam einen Reißverschluss aufzieht und am Ende die beiden Hälften auseinander fallen.
Ablenkung finden, ansonsten erdrückt es mich.

10.04.2016 13:11 • x 1 #32


A


Wieder ins Herz

x 3


A
ja...

10.04.2016 14:29 • #33


M
Eintrag vom 15.4.
Wenn man seine Muskeln regelmäßig trainiert, wachsen sie. Ob das mit dem Herzen auch so ist? Je mehr man abbekommt, desto stärker wird es?
Dem einen ist man wurscht, den anderen juckt es nicht, um was man ihn bittet.
Der heutige Vormittag nimmt definitiv an der Wahl zum besch... des Jahrzehnts teil

15.04.2016 13:21 • x 1 #34


Damianos
Zitat von Mimmi:
Eintrag vom 15.4.
Wenn man seine Muskeln regelmäßig trainiert, wachsen sie. Ob das mit dem Herzen auch so ist? Je mehr man abbekommt, desto stärker wird es?
Dem einen ist man wurscht, den anderen juckt es nicht, um was man ihn bittet.
Der heutige Vormittag nimmt definitiv an der Wahl zum besch... des Jahrzehnts teil

Und was bringt dir das?

16.04.2016 00:08 • #35


M
Zitat von Damianos:
Und was bringt dir das?


Was meinst du?

16.04.2016 09:00 • #36


Damianos
Zitat von Damianos:
Zitat von Mimmi:
Eintrag vom 15.4.
Der heutige Vormittag nimmt definitiv an der Wahl zum besch... des Jahrzehnts teil

Und was bringt dir das?

Das. Was bringt dir das?

18.04.2016 18:55 • #37


M
Versteh nicht was du meinst

18.04.2016 19:00 • #38


Thomas69
Zitat von Mimmi:
Versteh nicht was du meinst

also der vormittag hat dir bestimmt nix gebracht ... Oder vielleicht ist ja das gemeint, das bringt Kopfschmerzen (ein Kopf mit Sternen war nicht hier )

18.04.2016 19:51 • #39


M
Ich hab ja auch keine Wände bearbeitet mit dem Kopf, den brauch ich dann doch noch.

18.04.2016 20:38 • #40


Mäusl
Liebe Mimmi,

ich habe leider sträflich vernachlässigt hier zu lesen und hatte keine Ahnung das es dir so schlecht geht. Möchte dir auch erstmal einen virtuellen Drücker schicken auch wenn der leider eine echte Umarmung nicht ersetzten kann . Ratschläge brauchst du glaube ich keine du weißt selbst was zu tun ist und das es iwann besser wird. Ganz nach dem Motto das Schicksal ist manchmal echt ein Mieser Verräter denke ich eher an eine Achterbahn statt Salatschüssel. Immer wieder runter nach dem hoch und manchmal sehr rasant aber dann kommt auch iwann wieder ein neues auf und eine ruhigere Phase.

20.04.2016 13:29 • x 2 #41


M
Eintrag vom 30.04.2016
Heute sind meine Gedanken sehr oft bei ihm gewesen, so als ob irgendetwas wichtiges gerade passiert ist. Nur, diesmal werde ich daran keinen Anteil nehmen, wenn mein Gefühl richtig liegt. Überhaupt ist es sehr wahrscheinlich, dass es von seiner Seite nichts mehr zu sagen gibt. Ich hatte den Wunsch nochmal zu reden für mich gehabt, habe ihn bis jetzt auch nicht ganz ablegen können, aber ich denke es wird kein Aussprechen und Verabschieden geben.
Es fällt schwer zu akzeptieren dass dieses wohlige Gefühl versickern wird, manchmal frage ich mich aber auch ob das Gehirn mir nicht einen Streich spielt, jemanden so zu vermissen, den man vergleichsweise kurz kennt/ gekannt hat.
Wäre das eine einseitige Geschichte (gewesen), ginge es leichter, aber etwas loslassen was beide berührt hat...

30.04.2016 01:35 • x 1 #42


E
Ach Mimmi.
Es tut mir so so leid.
Ich knuddel und drücke dich virtuell.
Mehr Trost ist hier nicht möglich.
Alles Liebe für dich.

30.04.2016 06:42 • x 1 #43


Damianos
Zitat von Mimmi:
Eintrag vom 30.04.2016
Heute sind meine Gedanken sehr oft bei ihm gewesen, so als ob irgendetwas wichtiges gerade passiert ist. Nur, diesmal werde ich daran keinen Anteil nehmen, wenn mein Gefühl richtig liegt. Überhaupt ist es sehr wahrscheinlich, dass es von seiner Seite nichts mehr zu sagen gibt. Ich hatte den Wunsch nochmal zu reden für mich gehabt, habe ihn bis jetzt auch nicht ganz ablegen können, aber ich denke es wird kein Aussprechen und Verabschieden geben.
Es fällt schwer zu akzeptieren dass dieses wohlige Gefühl versickern wird, manchmal frage ich mich aber auch ob das Gehirn mir nicht einen Streich spielt, jemanden so zu vermissen, den man vergleichsweise kurz kennt/ gekannt hat.
Wäre das eine einseitige Geschichte (gewesen), ginge es leichter, aber etwas loslassen was beide berührt hat...

Wie geht es dir jetzt?

03.05.2016 19:35 • #44


M
@Damianos
Heute ist es seit Tagen mal wieder bergauf gegangen

03.05.2016 20:20 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag