Zitat von Keule: Sie möchte jetzt ohne jeden Kompromiss ihre Bedürfnisse durchgesetzt haben..
Und das soll Liebe sein?
Schau genau
Zitat von Keule: Und ich war nie bereit das Tempo mitzugehen
Blödsinn
Sie war nie bereit, sich deinem Tempo anzupassen.
Du solltest lernen, dich als Mittelpunkt wahrzunehmen und nicht andere an Stellvertreterposten darauf zu kleben. Du bist kein unschuldiges Lämmchen ohne schwarze Flecken, du hast schon einiges erlebt und hinter dir. Vieles, worauf du im nachhinein nicht mehr stolz bist, aber es gehört nun mal zu deiner Geschichte, macht dich zu dem, was du heute bist.
Zitat von Keule: Die Fortschritte die ich dann mache, über die ich mich freue, die sieht sie nicht mehr.
Du bindest dein Herz immer an "Frauen", die dir absolut nicht gut tun. Das gilt es zu ergründen. Alles Andere, ist nur ein Folge von.
Mensch Keule, warum aus dem Leben scheiden, wegen so Einer?
Dein Kind liebt dich, sie würde dich immer vermissen. Nie würde der Vater, sie zum Altar geleiten, nie sich mit ihr, über die Enkelkinder freuen..
Du glaubst, wenn du das tust, würde "sie" dein letztes Opfer als Liebesbeweis erkennen? Mitnichten.
Jene, die Dich wahrlich lieben, werden tief verletzt und jene, denen du egal bist, wird es nicht mal auffallen. Dein Opfer somit völlig verpufft.
Du brauchst wahrlich Hilfe, schnellstmöglich und eine kurzfristige Therapie wird es nicht sein, was dir Erleichterung bringt.
Zitat von Keule: Unverarbeitete Dinge aus der Kindheit. Unvermögen aus den eigenen Fehlern lernen zu können obwohl man sie kennt..
Das Schwerste. Sich unter die Lupe nehmen, erkennen, warum man so wurde, wie man jetzt ist. Und ob es einen Weg heraus gibt.
Ich weiß nicht, wie oft man dir schon geraten hat - mal ne Zeitlang ohne weiblichen Gegenspieler zu sein, aber ich vermute, es haben einige versucht.
Unter all deinen Verletzungen, Unsicherheiten, Dramen, jahrelangen Verdrängen und Mut der Verzweiflung, Du Dich selbst verloren hast. Du Dich selbst nicht mehr erkennst.
Aber ohne Bezug zu dir Selbst, kannst du deinen Weg nicht fortsetzen.
Würde Sie dich lieben, würde sie den Weg mit dir gehen wollen, in deinem Tempo. Heißt für mich, sie liebt Dich nicht. Heißt auch, sie ist sehr egoistisch und keine liebenswerte Person.
Du erniedrigst Dich selbst - und sie steigt drüber und hinweg. Das ist keine Liebe. Keule.
Du brauchst Freunde, die zu dir stehen. Echte Freunde.