Keule
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 1412
Zitat von BlueApple:Wenn mit dem anderen Schluss ist, wird sie das aber sicher tun, da sie scheinbar auch nicht allein sein kann, was ihr ständiges Warmwechseln erklären würde.
Stell dir doch mal vor, sie steht morgen wieder bei dir vor der Tür - reumütig- bereut alles und schwört die große Liebe.... Könntest du ihr das zu 100% abnehmen?! Unwahrscheinlich oder? Sie hat das Spielchen schon zweimal mit dir abgezogen, warum sollte sie es nicht noch ein 3. Mal probieren? Sie weiß, dass du sie mit Kusshand aufnehmen wirst.
Willst du das Drama dann noch einmal? Willst du das deiner Tochter noch einmal antun?
Eine "große" Liebe verhält sich nicht so. Eine "große" Liebe verletzt dich nicht so. Sie pickt sich die Vorteile heraus und lügt dir dafür das Blaue vom Himmel. Sogar deine Tochter nimmt sie als Vorwand um mit ihrem neuen Lover durchzubrennen. Überlege doch mal was für ein Mensch sie ist.... Ne arme Sau, immer auf der Jagd nach dem nächstbesseren Typen.
Die Tage, an denen ich sie ohne zu hinterfragen zurücknehmen würde sind vorbei...
So einfach geht es nicht mehr. So einfach wird es nie wieder sein. Unbeschwert und unbefangen.
Ich hab keine Ahnung ob es jemals möglich wäre für sie mir diese Angst zu nehmen. Irgendwie hat mir mein Bauchgefühl das immer gesagt. Auch in der Beziehung... wow, was reflektieren bringt.