Zitat von T4U:Sie gegen deine auch nicht
Ohne Frage.
Wenn ich da, wirklich ehrlich bin, dann war es mein Muster, in den letzten Jahren, den Kontakt zu ihr aufrecht zu erhalten. Bis zu einem Punkt vor meiner kirchlichen Hochzeit. Da habe ich mir gedacht du hast deine Chance gehabt, mein Leben geht weiter und es ist gut so.
Das war mein Muster. Beziehungen führen und immer mal wieder abchecken was bei ihr so geht.
So. Nun habe ich sie gehabt. Endlich. Die Frau aus meinen Träumen...und habe dieses Muster abgelegt. Es gab keine andere die meine Aufmerksamkeit bekam romantischen Sinne. Meine Tochter, gut, aber das ist eine andere Ebene. Meine ExFrau auf der elterlichen und freundschaftlichen Ebene.
Aber als Partnerin, gab es nur sie. Und das wusste sie. Bis zuletzt und wohl euch heute noch weiß sie es. Und es ist absoluter Mist, dass sie das weiß, weil wenn ihre Geschichte in die Binsen gehen sollte, mein Telefon klingelt..und davor muss ich mich schützen.
Es gibt ein Ding, in den letzten Wochen, wo ich ein Verhaltensmuster meinerseits erkenne.:
Bedingt durch unsere Entfernung von gut 100km, habe ich es abends manchmal nicht geschafft zu ihr zu fahren obwohl ich sie sehen wollte.
Aber nach einem Tag mit 11 oder 12 Stunden Arbeit, war ich zu bequem und fuhr in meine Wohnung. Und habe es manchmal genossen dort für mich zu sein. MAL. Also einen Abend die Woche..
So. Dabei habe ich aber mit ihr telefoniert, ihr gesagt das ich gern bei ihr wäre, aber einfach zu platt war über die Autobahn zu plästern...
Ich hatte aber immer das Gefühl es wäre in Ordnung. Wir haben dann am Telefon einfach dann geredet, was sonst persönlich war.
Vielleicht ist da die erste Distanz entstanden und ich habe es nicht bemerkt..zumal es für mich nur ein Übergang war, da mit der gemeinsamen Wohnung die Fahrzeiten halbiert worden wären..