Zitat von T4U:Glaubst du das? Friede, Freude, Eierkuchen?
Und warum du Schuld, dein Anteil war höchstens die Hälfte, weil der vernebelte Blick, von vor 18 Jahren einzog im Hirn
Hmm. Friede, Freude Eierkuchen...ich denke das diese Naivität im Hinblick darauf auch positiv sein kann.. natürlich bin ich dadurch unheimlich verwundbar für andere. Grade für sie, weil sie quasi meine Schwäche bis ins Detail kennt und die komplette Klaviatur spielen kann.
Ich glaube, dadurch das ich mit ihr, unter anderem viele meiner Bedürfnisse ausleben kann, weil sie diese mitträgt, macht sie so attraktiv für mich.
Bei den wirklich sensiblen Themen, hat sie mir damals wie heute, zu Anfang immer versichert dass diese sich decken mit ihren. Bis es zu eng wurde und sie mich fallen lässt. In ihrer Beziehung vor mir, hat sie zwei Jahre auf sex verzichtet weil ihr Partner nicht konnte. Da gab es andere Gemeinsamkeiten. Sie entwickelte den Wunsch nach Kindern und Familie, erinnerte sich daran was gut an mir ist und geht mit mir die Beziehung ein.
Sie bekommt im Prinzip alles was sie will von mir, nur nicht immer genau dann, wann sie es will...
Dann wir die Beziehung kompliziert und anstrengend..und sie haut ab statt den Mund aufzumachen.
Gleichzeitig, möchte ich mir meinen kleinen Jungen innerlich davon nicht zerstören lassen. Ich finde es unheimlich wertvoll da etwas zu haben, das sich über Kleinigkeiten erfreut, Spieltrieb hat und blödsinn erzählen kann. Und der immer zuerst an das Gute im Gegenüber glaubt..
Das kann doch nicht so falsch sein..