52

Wieder Single - Griff ins Klo

G
Zitat von Andrea444:
Wie lange soll ich warten mit Schlüssel und Sachen holen? 1 Woche?


Mach es doch so wie bei der letzten Beziehung bei diesem Mann mit der Brasilianerin. Da gab es ja auch monatelanges Theater.
Hast du mal darüber nachgedacht, dass du dirirgendwiedie falschen Männer aussuchst? Du steigst da so volles Rohr ein, bist immer mit dabei auf Urlaubsreisen Geschäftreisen iwelche Events Sitzungen Vereine. Diese online Überwachung ist auch so wie bei dem anderen Mann und beide Männer srellen sich anders dar als sie eigentlich sind.....----- Du müßtest doch aus der vergangenen Geschichte auch einen Input mitgenommen haben.

. Stell die Sachen in deine Garage, leg den Schlüssel dazu und er soll dir dann deinen in den Briefkasten werfen.

06.10.2018 12:44 • x 2 #46


Windrunner
Erinnert mich an meinen Ex. Bloß keine Kompromisse machen und bitte keine Verantwortung übernehmen. Sowas braucht niemand. Vor allem keine Frau, die sich mit einer schweren Krankheit konfrontiert sieht. Lass ihn gehen und schau, dass du zukünftig mehr auf deine Bedürfnisse achtest. Du musst jetzt deine Energie darauf verwenden, gesund zu werden.

Alles Gute.

06.10.2018 12:50 • x 1 #47


A


Wieder Single - Griff ins Klo

x 3


A
Zitat von Gracia:

Mach es doch so wie bei der letzten Beziehung bei diesem Mann mit der Brasilianerin. Da gab es ja auch monatelanges Theater.
Hast du mal darüber nachgedacht, dass du dirirgendwiedie falschen Männer aussuchst? Du steigst da so volles Rohr ein, bist immer mit dabei auf Urlaubsreisen Geschäftreisen iwelche Events Sitzungen Vereine. Diese online Überwachung ist auch so wie bei dem anderen Mann und beide Männer srellen sich anders dar als sie eigentlich sind.....----- Du müßtest doch aus der vergangenen Geschichte auch einen Input mitgenommen haben.

. Stell die Sachen in deine Garage, leg den Schlüssel dazu und er soll dir dann deinen in den Briefkasten werfen.

Ich habe nicht gestalkt. Nur einmal heute Morgen nachgesehen. Weil ich neugierig war und nicht mehr schlafen konnte. Nicht mal jetzt habe ich nachgesehen, ob er es gelesen hat. Ich werde schon eine Nachricht bekommen. Denke auch nicht, dass es hier Probleme gibt.
Es wird eine friedliche Übergabe. Von beiden Seiten. Kann es mir gar nicht anders vorstellen. Wenn ich stalken würde, wäre ich hin gefahren und hätte nachgesehen. Aber bin doch nicht so bescheuert. Es ist vorbei. Er wird auch nichts mehr versuchen. Sonst hätte er es schon. Also alles gut. Nach der Übergabe wird alles gelöscht. Nur die Bilder nicht. FB oder so hat er nicht.

06.10.2018 12:56 • #48


A
Ich weiß, ich soll nicht drüber nachdenken. Aber mache es trotzdem. Gerade hat er geantwortet, dass er mir morgen Bescheid gibt, wie wir es machen. Kurz und knapp, wie erwartet. Morgen? Hat er doch was laufen? Montag hätte ich ja wegen Arbeit verstanden. Aber Morgen?

06.10.2018 15:30 • #49


G
Wieso nicht morgen? Er will doch nur Bescheid sagen wann wie wo , nicht machen.

06.10.2018 15:38 • #50


A
Weil ich es seltsam finde. Er ist so gut durchgeplant und jetzt weiß er es nicht?
Ok, ok. Kann mir egal sein. Ich warte einfach ab.

06.10.2018 15:42 • #51


G
Ist doch wurscht er ist doch das Woe eh verplant wofür nen kopp machen was was abgeholt wird

06.10.2018 15:55 • #52


A
Mir geht's gerade gar nicht gut. Es verletzt so. Nicht mal gefragt hat er, wie es mir geht.
Vor gut 2 Wochen sagte er plötzlich, dass er ein neues Handy kauft und mir sein altes schenkt. Sagt man doch nicht, wenn man schon Trennungsgedanken hat. Ich suche nach positivem. Habe ich überzogen reagiert, weil er nicht dran dachte? Die Spannungen zuvor? Ich bin nicht einfach. Und gerade jetzt nicht.
Als ich die Prognose erhielt, sagte ich ihm, dass ich nervlich kaputt bin und er mir bitte verzeihen soll, wenn ich heftig reagiere. Er meinte, wir schaffen das zusammen.
Ich hatte vor 3 Monaten einen anaphylaktischen Schock wegen Wespe. Er hatte mich gerettet und die Nerven behalten. Total souverän. Ich wusste nicht, dass ich gefährdet bin. Er kämpfte dann um Notfallset. War immer da. Wenn er eine Wespe sah, bekam er mehr Angst als ich. Ließ sich lieber selbst stechen, als mich. Das war er auch vor und nach dem Urlaub noch. Er weinte, dass er nicht mehr kann. Auch weil ich ihn so fordere wegen da sein für mich wegen der Leukämie. Ich wollte doch diese Woche nur ein paar Stunden nach dem Arztbesuch für mich/uns. Das sagte ich ihm auch. Ich habe auch einmal aggressiv reagiert, als ich das erste Mal davon erfuhr und er mich abfertigte. Naja, ich machte nur Andeutungen per Whatsapp. Bekam dann einfach nur ein melde mich später mal. Und war's.
Ich bin da zur Zeit echt schnell beleidigt. Meine Eltern ist es egal. Meine Freunde sind da. Aber ich wollte von ihm Halt. Wir haben dann nochmal ruhig drüber geredet. Er seinen Standpunkt- ich meinen. Bis wir beide sagten wie blöd wir zwei selbst sind.
Und jetzt ist es vorbei.
Suche ich nach Fehler? Alles was ich schrieb, war so. Sehe ich schwarz?
Zuerst sagte er, dass er mal eine Woche für sich braucht. Auch zum Party machen. Er kann nicht mehr. Als ich eben fragte, ob er das einmal im Monat braucht (seine Feier ist genau 1 Monat her), sagte er öfter. Das traf mich sehr. Da ja eh wenig Zeit zu zweit ist. Und dann das.
Bin ich zu sensibel und egoistisch? Habe ich zu viel erwartet? Hab's ich kaputt gemacht?
Er war total aufgelöst und verzweifelt, als er ging. Ich merkte, dass er wirklich nicht anders konnte. Deswegen habe ich auch nicht versucht ihn zurück zu halten.
War auch richtig.
Hätte ich doch noch warten sollen mit Schlüssel? Er fragt ja nicht mal wie es mir geht. Es kommt nichts.
Als er ging, warf ich ihm vor, dass er mich eiskalt im Stich lässt und mich nicht liebt. Er sagte, dass er mich schon liebt, aber im Moment nicht mehr kann.
Was soll ich tun? Am Besten wohl gar nichts. Würde ich mir selbst raten. Ich wüsste auch nicht was...

06.10.2018 16:46 • #53


G
Ich finde es deutlich verfrüht bei 3- 4 Monaten schon von Bez und liebe zu sprechen.
Im Stich lassen.....der Mann ist dir zu nichts verpflichtet und es zerbrechen langjährige Beziehungen an solchen Diagnosen, wobei ja noch gar nicht raus ist, ob du es tatsächlich hast.

Du hast da Erwartungen an den Mann mit denen er auch schlichtweg überfordert ist.

Zitat:
er fragt nicht mal wie es mir geht


Ist mir klar. Die Antwort ist ja auch klar und was könnte es darauf noch sagen.

06.10.2018 17:06 • x 1 #54


A
Meinst du, dass es wirklich wegen der Krankheit war? Oder eher mein Verhalten?
Also waren meine Erwartungen zu hoch? Weil ich ein paar Stunden Halt wollte, nach diesem Arztbesuch.
Er sagte vor ein paar Tagen zu mir, ob ich das durchhalte mit seiner Kneipe. Wir hatten es so vor, dass ich halt mal mitgehe und mal nicht. War jetzt auch einige Male nicht dabei, weil es mir zu stressig war. War aber für ihn ok. Er meinte, dass er sich freut, wenn ich komme, aber auch kein Problem hat, wenn nicht. Ich war ja am Dienstag auch nicht dort und er alleine.

06.10.2018 17:19 • #55


G
Nein.
Die evtl Erkrankung ist ja neu.
Die Probleme waren ja vorher schon da..

06.10.2018 17:26 • x 1 #56


A
Ich weiß, dass das albern und unreif ist. Aber er fehlt mir trotzdem. Hatte mir bis gestern Kraft gegeben. Trotz Allem. Und deswegen auch die Zweifel, ob ich es verkorkst habe

06.10.2018 19:35 • #57


bifi07
Vielleicht war deine Erkrankung nur das i-Tüpfelchen?
Vielleicht kommt er auch nicht damit zurecht?

Mein Ex hat mir zwei Wochen vor seiner Beichte noch gesagt, dass wir ja nächstes Jahr zu seinem Geburtstag ein Rezept machen könnten, das ich ausprobiert und ihm sehr gut geschmeckt hatte. Wir waren damals 28 Jahre zusammen.

06.10.2018 22:13 • x 2 #58


A
Nein, ich habe noch mal in Ruhe Revue passieren lassen.
Es war meine Schuld. Ich habe ihn vergrault.
Wenn ich jetzt noch was versuchen würde, mache ich es doch schlimmer. Dann fühlt er sich wieder eingeengt.
Und so ein Spruch, wie, lass es uns in ein paar Wochen noch mal versuchen, bringe ich nicht. Ich glaube, dass er zu weit schon weg ist. Auch wenn er sagte, dass er mich liebt und vielleicht heute schon anders denkt.
Vielleicht wartet er aber darauf. Wie ich es mache, wird es falsch sein.
Ich liebe ihn wirklich. Meine Angst habe ich auf ihn abgelassen. Er wollte Nähe. Aber wenn ich immer öfter schlecht gelaunt bin, macht es keinen Spaß mehr mit mir.
Habe seine Nachrichten noch mal gelesen und wie er dann war. Es war wirklich meine Schuld. Er machte mal einen Fehler und ich hatte ihn immer im Kopf. Falsch. Entweder man verzeiht, oder nicht. Ich wollte verzeihen, weil es verzeihbar war. Aber dann kamen meine Ängste wegen Sterben und meine Streitsucht. Makaber. Aber leider wahr. Ich suchte bei ihm Fehler, anstatt normal weiter zu machen. Er versuchte mich zu verstehen, weil ich bei klarem Verstand mich entschuldigte und erklärte.
Es ist wohl jetzt zu spät. Wir sind zu kurz zusammen, als dass er uns nicht aufgibt.
Er wird mir morgen Zeit und Ort sagen.
Ich weiß jetzt schon, dass es mich wieder verletzt und ich aber die Füße still halten muss. Wenn wir uns dann nächste Woche sehen, weiß ich nicht, was ich tun soll.
Jetzt bin ich noch stark und melde mich nicht. Habe seine Nachricht von heute Nachmittag gelesen, aber nicht geantwortet. Weil es ja auch nicht nötig war und ich ihn in Ruhe lassen will.
Wenn er noch selbst hofft, ist er vielleicht über meine Bitte zum Austauschen enttäuscht und dass ich nichts mehr schreibe. Er wartet dann schon auf was. Macht es selbst auch.
Ist er aber immer noch sehr sauer, ist es richtig gewesen.
Ich hoffte aus seiner Antwort was raus lesen zu können. Kann ich aber nicht.
Er ließ die Sachen extra da, und dann schreibe ich ihm, dass ich sie ihm geben will. Zwar nix von Abschluss oder Ende, aber das denkt er sich. War ja schon so auch von mir gedacht und gewollt.
Warum halte ich bei ihm die Füße nicht still und warte?
Ich bin immer schon so ungeduldig, das nervt mich selbst und andere auch.
Wie kann ich das anstellen? Psychologe ist bestimmt nicht der Weg.
Warum komme ich zu spät darauf?
Ich stehe nicht gern im Mittelpunkt. Aber in meiner Beziehung bin ich so. Warum? Selbstbewusst bin ich. Nur da scheinbar nicht oder einfach eine an der Klatsche...

06.10.2018 22:43 • #59


E
Trennungsgrunde sind in dem Moment irrational. Warum verletzt er dich nur weil er sich erst am nächsten Tag meldet. Ich Weiss das Warten hart ist. Man muss es leider aushalten.

Und eine Erkrankung ist für keinen einfach. Es ist für jeden Druck.

Ich habe z. B einen Freund, der konnte die Erkrankung nicht ab und wir sind nie in eine Beziehung gegangen

07.10.2018 06:46 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag