Benita
Gast
Zitat von KrümelundLeo:Verlangt der SchwieVa es von ihm oder versteckt "mein Partner" sich hinter dieser Aussage?
Du bist in vielem mißtrauisch, dein Bauchgefühl schlägt Alarm und auch dein Verstand sagt dir, daß da etwas nicht stimmen kann. Kann sein, daß er dich geheimhält um Stress zu umgehen und er selbst noch nicht so weiß wie er mit der Situation umgehen will/kann.
Wir können nicht in seinen Kopf schauen und hier nur unsere Eindrücke wiedergeben.
Zitat von KrümelundLeo:Mein Leben wieder mit der Aufgabe füllen, die ich hatte, bis es ihn gab.
Und die ich aufgegeben habe zu Gunsten dieser Beziehung.
Das allerdings duldet er nicht.
Und die war vor ihm mein Lebensinhalt.
Wie wäre es wenn du dich dieser Aufgabe wieder widmest ?
Ist schon dreist von ihm dir etwas zu nehmen, was dir Freude gemacht hat, aber auch du hast dir von ihm etwas nehmen lassen, was für dich Sinn und Freude macht, hast dein eigenes Selbstwertgefühl untergraben.
Mein Eindruck ist, falls es irgendwann mal wirklich so kommen sollte, daß er dich zu sich holt, wirst du es schwer haben da Wurzeln zu fassen, sofern er das Haus-den Anbau nicht verkaufen kann wird er wohl noch lange dort bleiben, auch wegen der Kinder und unter den Argusaugen der Schwiegereltern und den Besuchen seiner Ex wirst du dich sicher dort nicht wohlfühlen können.
Wenn es ein Traum von dir ist an die Ostsee zu ziehen - lebe diesen Traum, versuche ihn zu verwirklichen oder etwas Schönes für dich vor Ort zu finden wenn das ein akzeptabler Kompromiss für dich sein kann ?
Vergeude nicht deine Zeit mit jemanden, der dich nicht zu wertschätzen weiß !