Butterblume63
Gast
Zitat von Name:Nimm dir Zeit. Setzt dich nicht unter Druck. Und lass dich nicht von EF oder AF unter Druck setzen.
Den Druck macht er sich selber.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Butterblume63
Gast
Zitat von Name:Nimm dir Zeit. Setzt dich nicht unter Druck. Und lass dich nicht von EF oder AF unter Druck setzen.
Name
Gast
Zitat von Butterblume63:Den Druck macht er sich selber.
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von JonasK:Menschen sehen der mit dem Gefühlen anderer spielt und diese ohne mit der Wimper zu Zucken über die Klinge springen lässt.
Unterwegs
Mitglied
Zitat von JonasK:Gute Frage. Bin ziemlich leer um ehrlich zu sein. Hab das Gefühl dass es egal ist was ich tue, weil es gefühlt immer das falsche sein wird.
Pinkstar
Gast
Zitat von JonasK:Bin ziemlich leer um ehrlich zu sein. Hab das Gefühl dass es egal ist was ich tue
Funkelstern
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Zitat von Name:Kann es sein, dass dir deine Beziehung mit deiner Frau zu gesund war?
Zitat von VictoriaSiempre:Aber ein junges Mädel, egal wie intelligent und tiefgründig es sein mag, überschaut meistens die Konsequenzen so einer Beziehung wie bei Euch. Dafür fehlt einfach Lebenserfahrung, ein biologisches Problem, dass sich irgendwann von alleine löst. Ihr steht im Moment an anderen Punkten im Leben, das lässt sich nicht wegdiskutieren.
Hansl
Mitglied
Wirdschon
Mitglied
Elfe11
Mitglied
JonasK
Mitglied
JonasK
Mitglied
tina1955
Mitglied
Wirdschon
Mitglied
Hansl
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Und nein, das ist jetzt kein Plädoyer dafür, dass Du mit Deiner Ehefrau zusammenbleiben solltest!