Winterkind85
- 265
- 2
- 773
Winterkind85
Zitat von Lumba:Und hat der Frau das Haus geschenkt.
Name
Zitat von JonasK:Da ich die AF, zu dem Zeitpunkt dann schon neue Partnerin oder Freundin nicht mit meinen Altlasten beschweren wollte habe ich in Askese gelebt, was es schwierig gemacht hat das neue Leben zu beginnen.
Mein Kopf war ständig mit tausend Gedanken gleichzeitig beschäftigt.
Zitat von JonasK:Nur wenn wir gemeinsam auf der Couch oder im Bett lagen, sie mich in den Arm nahm oder wir sonstige Zeit zusammen hatten konnte ich halbwegs abschalten.
tina1955
tina1955
Zitat von Lumba:Und Du heirate bitte. Täte vielen gut. Du bist einer von den alten Zauseln äh Hansln die meinen, ne Frau müsse nur ordentlich geknallt werden, ...
Name
Zitat von tina1955:In der Next suchte er Halt
tina1955
Zitat von Elfe11:Entschuldige, aber man muss nicht jedem A., der im Büro hin und her wackelt, hinterher steigen... Und von Liebe sprechen! Die Kollegin ...
AllesGut
Zitat von FrauDrachin:Das mit der Liebe... Das mit der rückwirkenden Bewertung der Beziehung...
Diese Gefühle und diese Bewertungen schwanken doch. Gerade in so einer Situation.
Da ist man mit der Schmetterlingsperson, und hat das Gefühl: So war es mit dem Partner nie.
Da ist man mit der vertrauten Person, und merkt: So wird es mit der Schmetterlingsperson vielleicht nie.
Was davon ist denn jetzt Liebe?
Und wie wäre die Bewertung jetzt, wenn es keine Schmetterlingsperson gäbe?
Lumba
Zitat von Winterkind85:Auch dazu kann ich nur aus meiner eigenen Geschichte sagen, Freikaufen auf Grund von schlechtem Gewissen.
Ändert aber für die EF nichts am Vertrauensbruch und der Enttäuschung. Gibt sogar irgendwo ein Gefühl,dass das alles wertlos war für den Ex,der es so leichtfertig aufgegeben hat.
Lumba
Zitat von tina1955:Ich habe mich jetzt nicht dafür bedankt, dass Hansel die Heirat empfohlen wurde, ich kenne ihn und seine Geschichte nicht.
Mein Danke war dafür, dass man eine Affäre/Next nicht als Schl.... zu bezeichnen hat.
Winterkind85
Zitat von Lumba:Das mit dem leichtfertig aufgeben kann ich gar nicht nachvollziehen. Aber Du hast es eben so empfunden... tut mir leid für Dich.
Kummerkasten007
Zitat von Elfe11:Entschuldige, aber man muss nicht jedem A., der im Büro hin und her wackelt, hinterher steigen... Und von Liebe sprechen! Die Kollegin ist einfach eine Schla...! Sie wusste, dass du verheiratet bist und ein Kleinkind hast! Wenn es mit dir nicht klappt, vö.... sie den Nächsten mit Haus und Garten und Firmenwagen! Nichts sonst!
Nostraventjo
Zitat von Kummerkasten007:Mir fällt immer wieder auf, dass Du viele Frauen als Schl***, Tussis, Prost. usw. bezeichnest. Jede Frau in einer Affäre ist eine Schl. für Dich; ...
Rheinländer
Zitat von JonasK:Auch wenn vielleicht unangemessen, kann ich akzeptieren dass einige nur einen Clown, selbstsüchtigen Narzissten, schlechten Vater oder skrupellosen Menschen sehen der mit dem Gefühlen anderer spielt und diese ohne mit der Wimper zu Zucken über die Klinge springen lässt. Steckt sicher auch ein Stück weit Wahrheit drin.
Zitat von JonasK:Hab das Gefühl dass es egal ist was ich tue, weil es gefühlt immer das falsche sein wird.
Zitat von JonasK:Ich glaube es ist in Ordnung sich neu zu verlieben. Und auch die Familie zu verlassen.
alleswirdbesser
Zitat von tina1955:Ich habe mich jetzt nicht dafür bedankt, dass Hansel die Heirat empfohlen wurde, ich kenne ihn und seine Geschichte nicht
Funkelstern
Zitat von alleswirdbesser:Er hat einen Thread, wo er nach heiratswilligem Frischfleisch sucht. Das meinte Lumba sicherlich.