Nina1984
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 249
Also Gespräch gab es gestern nicht, zu seiner Verteidigung er hatte ein unerwartetes Vorstellungsgespräch ( meine Freundin war dabei wie er angerufen wurde)
Er hat dann gemeint ob wir am nächsten Tag reden können und ob ich mir Zeit nehmen kann.
Trotzdem habe ich die halbe Nacht nicht schlafen können, er hat gestern mit meiner Freundin gesprochen , wundert mich sogar. Aber was er da geredet hat ich finds schon fast eine Frechheit, ich bin dermassen wütend und eigentlich schon fast überfordert mit solchen Aussagen bzw wie jemand ernsthaft glaubt das er das Opfer ist.
Er hat zwar gesagt das das alles seine Schuld war wie er abgehauen ist und was er getan hat und das er zu Ihr ist aber jetzt kommts: ich habe ihm ja in den letzten Wochen gezeigt wie egal er mir ist weil ich hab ihm ja nicht einmal gesagt das ich ihn vermisse, zurück will oder liebe! Und er weiss das er an sich so einiges ändern muss und das er mich sehr verletzt hat aber ich hab gesagt das es für ihn kein zurück mehr gibt und warum sollte er dann kämpfen. Ich hab das gesagt und Treff mich mit einem anderen. Wenn ich ihn so lieben würde hätte ich das nicht getan ( haha ähmmm hab ich was versäumt)!
Er hat dann zwar gemeint das er am Wochenende jedes Wort ernst gemeint hat und auf die Frage was ist mit der anderen warum bist du dort kam echt: dort gibt es momentan keine Probleme und Stress und kann machen was er will.
Und dann ist es eine Stunde nur darum gegangen was mit dem Typen ist, was da läuft, was schon alles war das ich ihn so verletzt habe usw
Tickt der noch ganz richtig?
Hört sich der selber zu beim reden.
Ich bin so enttäuscht ich will heute gar nicht mit Ihm reden weil ich so sauer bin.
Wann bitte ist aus ihm so ein selbstgerechtes egoistischer A....geworden.
Ich bin gestern echt da gesessen und hab mir gedacht spinnt der, der setzt meinen Kino Abend auf die selbe Stufe wie seine Monate lange Affäre!