Zitat von thegirlnextdoor: Natürlich gibt es auch die netten, sensiblen
ich denke mal, oftmals sind die netten Männer auch diejenigen die am wenigstens Kontakte beim OD haben.
In einem System in dem man um jeden Preis auffallen muss um die Gunst der Dame zu erlangen ist es schwer für Menschen die es anfangs eher etwas zurückhaltend sind.
Zitat von Libellenfrau: Kommt halt darauf an, was man möchte. Bei ernsthaften Absichten ziehe ich eine respektvollen Annäherung vor. Fürs "lockere" würde ich die direkte Inanscheinnahme vorziehen, also kein OD. Oder der Bekanntenkreis+ für realistische Erwartungen.
Mag jetzt komisch klingen...aber ich würde so oder so die respektvolle Annährung vorziehen...egal ob wirklich nur Bekanntschaft, ONS,F+ oder ernsthaft. Wenn man jemanden kennenlernt weiß man doch noch gar nichts. Also kann man doch auch noch gar nicht sagen wie lange das halten wird. Ich denke, aber da stehe ich wohl auch ein wenig allein auf weiter Flur, das in jedem Fall ein lockeres Kennenlernen auf vielerlei Ebenen gut wäre. Und das schließt halt auch die körperliche Komponente irgendwie mit ein....und wenn 2 dann nach keiner Ahnung, 1 oder 2 Monaten merken...."hmm...irgendwie, ne der Funke ist ni übergesprungen....aber war ne schöne Zeit" ist das doch ok.
Und wenn man zu dem Ergebnis kommt, das man sich gut versteht, der Sex eigentlich auch Spass macht aber es mit den Gefühlen halt nicht so das ist...na dann bleibt ja noch ne F+. Und wenn alles passt...daaaaan könnte was ernsthaftes draus werden.
Aber wie gesagt, graue Theorie.
Zitat von Brennessl: aber auch beim od (hab da keine erfahrung) sollte man doch genauso offen und ehrlich kommunizieren wie beim realen kennenlernen.
Also meine begrenzten Erfahrungen beschränken sich darauf das auf "ich meld mich morgen" oder sowas.....morgen dann einige Wochen nicht eintritt bis ich den Kontakt lösche. 1x habe ich erlebt das eine wirklich sagte "du, irgendwie ne ich denke das passt nicht". Ist ja auch völlig ok.
Aber ist "offen und ehrlich" nicht auch bei vielen von uns hier ein Problem das sie aus den vergangen Beziehungen kennen. Auch von sich selbst?, Hat man nicht auch viel heruntergeschluckt statt offen drüber zu reden?