Brennessl
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5147
Zitat von Balu85:Aber ist "offen und ehrlich" nicht auch bei vielen von uns hier ein Problem das sie aus den vergangen Beziehungen kennen. Auch von sich selbst?, Hat man nicht auch viel heruntergeschluckt statt offen drüber zu reden?
sicher. der fisch fängt am kopf an zu stinken und das wäre wohl jetzt eine eigene diskussionsrunde.
aber um das gesondert anzusprechen:
liebe @Orchidee1
was für eine reaktion hast du erwartet, wenn du seine frage einfach ignorierst? das würde mich ehrlich interessieren. und was hat dich abgehalten sofort nachzufragen?
ich würde mal hinsehen, warum dich eine einzige aussage so verunsichert und auch lähmt, weil ein sicherer mensch reagiert meiner meinung anders.
du hast sicher auch dein päckchen zu tragen, aber vielleicht kannst du mal von der "verfehlung" des mannes wegsehen und bei dir reinspüren ob deine reaktion (ignorieren) sich jetzt noch richtig anfühlt und ob du mit dem ablauf der geschichte nach wie vor im einklang bist.
nicht dass ich darauf rumreiten will, ich denke mir nur auch online wird man, wie im echten leben, nicht so oft auf menschen treffen mit denen man einen guten draht hat. vielleicht lässt sich ja noch was retten, wenn du das in betrach ziehen magst.