Ema
- 11850
- 36644
Ema
Zitat von Brennessl:aber auch beim od (hab da keine erfahrung) sollte man doch genauso offen und ehrlich kommunizieren wie beim realen kennenlernen.
Balu85
Zitat von Orchidee1:Aber so, wie er versucht, Schuldumkehr zu betreiben, lässt es mMn tief blicken.
Woelkeline
Zitat von GoldMarie30:Wahrscheinlich war er einfach verzückt und interessiert, mehr von ihr zu sehen
MissNextDoor
Zitat von Balu85:Ich habe nur auch so meine Erfahrungen gemacht mit naja....ist ja eigentlich nicht so wichtig
Chrome
Brennessl
Zitat von Ema:Mit Verlaub: Das merkt man, dass du da keine Erfahrung hast.
Orchidee1
Zitat von Woelkeline:@GoldMarie30 ein Treffen stand unmittelbar bevor. Nämlich heute. Er hat aber, als sie auf seine Foto-Bitte nicht eingegangen ist, auch ein ...
Woelkeline
ElGatoRojo
Zitat von Chrome:wen juckt es wie viele Bilder er von dir will?
Orchidee1
Zitat von Chrome:Ich finde es nur noch witzig, du wirfst ihm was, was du selbst auch getan hast. Antwortest nicht richtig auf Fragen, veränderst dein Verhalten und ...
Balu85
Zitat von thegirlnextdoor:Doch, wichtig ist es mir auch. Sehr sogar. Nur, wozu die Eile..?
Zitat von thegirlnextdoor:Am Ende findet sich für jeden Topf ein passender Deckel.
Debby3
Zitat von Orchidee1:Nein, er ist wahrscheinlich beleidigt, weil er keine weiteren Fotos erhalten hat, denn er kennt es ja nicht anders
Debby3
Zitat von Orchidee1:ich würde ja ein riesen Fass aufmachen, nur, weil er sich gestern nicht gemeldet hätte. Für ihn wäre es ganz normal, dass man sich in dieser Phase des Kennenlernens gegenseitig Fotos schickt, das hätte er bisher nicht anders erlebt.
Chrome
Feli2024