Hallo Orchidee,
ich finde du hast für dich die richtige Entscheidung getroffen.
Es geht ja nicht nur um die Fotos, sondern auch um das, was danach kam. Obwohl ihr ausgemacht hattet am Abend zu telefonieren rief er nicht an und gab von sich aus keine Erklärung dazu ab.
Klar, auf dein Nachfragen kam dann eine Antwort, aber erst tat er so, als sei nichts gewesen.
Zitat von Orchidee1: Das Problem bei mir ist, dass ich so bin und niemanden wirklich wissen lasse, dass es mir nicht gut geht oder ich total gestresst bin. Und wenn es zu viel wird ziehe ich mich zurück. Dann kann man das schon mal nicht nachvollziehen, was ich auch verstehe. Aber ich bin da auch so, dass ich niemanden in meine Probleme mit einziehen möchte, das ist auch eher so ein Special-Effect
Ohne ihn zu kennen könnte ich mir vorstellen, dass er in Beziehungen genauso reagiert.
Auf so nen Special-Effect bereits in der Kennenlernphase hätte ich auch keine Lust.
Später heißt es evtl. "Hab dir doch von Anfang an gesagt wie ich ticke wenn ich Stress hab. "
Zitat von Orchidee1: Bin jetzt gerade noch was bei meinen Eltern. Ich weiß nicht, ob das heute so viel Sinn macht, ich hätte dich schon gerne heute gesehen, aber ich denke, es wäre einfach besser wenn wir das auf nächste Woche verschieben. So muss sich keiner stressen und wir können uns beide Zeit dafür nehmen.
Bin noch WAS bei meinen Eltern klingt nicht nach "für den Rest des Tages". Er denkt es sei besser das Treffen zu verschieben.
Ehrliches Interesse sehe ich da nicht, sonst hätte er es möglich gemacht, vor allem um die Sache zu klären. Ein erstes Date muss doch nicht über Stunden gehen und der Termin stand fest.
Ich finde es gut, dass du dir treu bleibst. Selbst wenn deine bisherige Einschätzung über ihn völlig falsch sein sollte..... dann ist es eben dumm gelaufen.
Das könnte bei einem realen Treffen doch auch passieren. Nach einem Treffen kennt man nicht die ganze Persönlichkeit.
Manchmal bekommt man eben keine zweite Chance.
Wünsche dir beim nächsten Mal mehr Glück!