Zitat:Nein von einem 32 Jährigen von heute kann man keine Zuverlässigkeit erwarten.
Ja, Onfire, das ist tatsächlich so. Ich habe mal gelesen, und das nicht in einem Märchenbuch, dass sich mittlerweile die Pubertät bis ca. 35 Jahre erstreckt (wobei die Männer, wie immer, zudem ja noch nachhinken - vor 40 scheint da nicht viel zu erwarten zu sein, und manche kommen aus der Pubertät ja auch gar nie heraus

).
Das Leben hat sich zeitmäßig ja immer weiter in die Länge gestreckt, und das schlägt sich offenbar auch im zeitgemäßen Verhalten nieder. Was früher für 14-jährige galt, gilt heute für 30-jährige.
Es wird, scheint mir, mehr an Toleranz und Selbstbewusstsein brauchen, um einigermaßen über die Liebesrunden zu kommen.
Zitat:Du hast ja nicht mit ihm geschrieben, deshalb weißt Du auch nicht, wie er sich sonst vorher gegeben hat.
Ich habe immer wieder mal in Deinem Thread gelesen, aber nie etwas dazu gesagt. Und was auch in Deinem Thread auffällt, mir zumindest, ist dieses kuriose analytische Deutungsmenetekel, das in solchen Fällen ja immer gleich im leeren Raum herumzuschweben beginnt.
Es gibt überhaupt nur eine einzige ernsthafte Frage: Wie verbunden fühlt Ihr Euch?
Alles andere ist vollkommen egal, selbst wenn jemand zunächst einmal da und dort schwindelt oder zumindest unklar ist.
Es ist ja durchaus kein reiner Zufall, dass man sich begegnet, auf welche Weise auch immer, und anstatt auf die Red-Flags zu starren bzw. diese rundum auf dem eigenen Acker einzuhämmern (um sich sicher und gewieft zu fühlen, vermute ich) wie ein furchtsamer Narr, der sich sein Psychosüppchen zum Weltbild gemacht hat, könnte man doch die Aufmerksamkeit auch auf die Green-Flags legen. Denn die sind ja das Entscheidende.
Ich frage mich ja überhaupt, wie eine Beziehung jemals gelingen kann, wenn man nur auf das starrt, von dem man angepisst ist. Oder das einem verdächtig vorkommt.
Dieser Mann, den Du da kennengelernt hast, wollte Fotos von Dir, soweit ich das verstanden habe.
Na und? Es ist ja nicht gar so abwegig, von jemandem, der Interesse auslöst, auch mal etwas sehen zu wollen. So ganz bedeutungslos ist der optische Eindruck ja nicht, und wenn es - so ungern es gehört wird - auch um intimere Stellen und Ausprägungen geht. Da gleich einmal, gewissermaßen vorbeugend, einen Wi... zu unterstellen, der sich lediglich an Fotos beg... will, halte ich für völlig daneben.
Ja, klar gibt es auch das. Aber das ist in der Realität ja auch nicht anders. Sieht man eine Frau (oder, umgekehrt, eine Frau einen Mann), so kann das ja auch zu einschlägigen Phantasien führen. Und was sollte daran auch schlecht sein? Oder sind Begehrlichkeiten neuerdings auch schon unstatthaft und klare Red-Flags?
Na dann viel Spaß! Diese ganzen Liebesgeschichten beruhen letztlich auf Begehren, und wenn auch das bereits ein quasi #MeToo-Affront sein sollte, dann kann man all diese Liebesblüten ohnehin allesamt vergessen. Es geht, im Zentrum, eben um Sex und nicht um irgendwelche romantischen Morgen- und Abendröten. Und nie habe ich es verstanden, was an dieser nüchternen Tatsache so ablehnenswert sein sollte.
Du wirst, lernst Du einen Mann kennen, ja auch nicht allein himmelsrosa Absichten haben. Hoffe ich zumindest.
Ich hätte ihm jedenfalls diese Fotos geschickt, also falls ich eine Frau wäre - egal, was er damit dann anstellen würde.
Als alter Mann kann ich Dir sagen: Das alles ist dermaßen wurscht und unbedeutend, dass es nicht einmal eines Gedankens wert ist.
Möglich, er wäre so richtig heiß geworden, vielleicht bis zum Durchdrehen - und das wäre für Dich eine Niederlage gewesen, eine Beschämung oder sonst etwas? Verstünde ich nicht, ehrlich gesagt. Wirft es Dich aus der Bahn, wenn Dich ein Mann heiß findet? Erlebst Du das als Erniedrigung oder wie? In dem Fall würde es etwas düster aussehen, fürchte ich. Denn alle diese Anziehungen zwischen Menschen, welchen auch immer, haben halt nun einmal mit Sex zu tun, mag es einem gefallen oder nicht.