Acht
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8982
Zitat von Frida3lisa:Es gibt Menschen, die sich als nicht Betroffene so aufspielen, das finde ich schlimm. So nachdem Motto der neue Sündenbock sind per se Narzisst und Borderline Patient. Und auch hier, ja, wie gesagt, bei meinem Bruder habe ich wirklich Grauen gesehen. Ich hatte außerdem eine Kommilitonin mit Borderline, sie mochte ich null. Meine Freundin liebe ich und meinen Exfreund damals auch. Waren 7 Jahre ein Paar. Durch das inflationäre Bezeichnen von Fehlverhalten als Borderline oder Narzissmus tut man sowohl Erkrankten, denen, die wirklich leiden mussten unter Partnern mit den Diagnosen und zudem Expartnern ohne Diagnose unrecht.
Woher weisst du, dass die, die sich äußern, nicht betroffen sind? Und wie kannst gerade du, davon ausgehen, dass sie nicht betroffen sind, wenn alleine schon in deinem eigenem direkten Umfeld laut deiner Aussage eine Freundin von dir Borderlinerin ist, die Exfreundin deines Bruders, sowie ein ehemaliger Partner von dir ebenfalls? Und wieso wunderst du dich dann auch noch über eine Häufung? Also echt, bitte! Das ist schon fast Komik.