Multiversum
- 7431
- 9908
Multiversum
Zitat von knut1973:aber immerhin hat sie auch redebedarf. wird ja auch zeit...
knut1973
Zitat von Multiversum:Ich weiß nur nicht, ob man hier mit Gesprächen, Euer Problem schlussendlich lösen kann. -Es wäre natürlich schön! Aber wenn sie ...
Multiversum
Zitat von knut1973:immerhin ging sie dann auch darauf ein, dass wor dann mal spazieren gehen oder uns nochmal da treffen, wo wir letztens waren
Alduin
Zitat von Multiversum:Vielleicht hat mein Freund noch einen sinnvollen weiterführenden Ratschlag ?
Multiversum
Zitat von Alduin:Den hat er schon bekommen...
Alduin
Zitat von Multiversum:Drüber stehen würde bedeuten, weiter still zu leiden.
Zitat von Multiversum:Das Weite suchen, alles zu beenden.
Zitat von Multiversum:Vielleicht gibt es noch einen Trick 17 für ein Happy End?
Multiversum
knut1973
Zitat von Multiversum:Heute noch? Da musst Du Dir genau überlegen, was Du mit ihr besprichst! Bedenke bitte auch, dass einige Zeit danach vielleicht schon wieder Schluss ...
Multiversum
knut1973
Zitat von Multiversum:Dann halte uns mal auf dem Laufenden !
knut1973
Islantilla
knut1973
Zitat von Islantilla:Also ehrlich gesagt, ich verstehe den Text jetzt nicht. Was hat Vertrauen mit Geburtstagen und sonstigen Daten zu tun ? Wahrscheinlich stehe ich auch heute wieder aufm Schlauch.
Islantilla
knut1973
Zitat von Islantilla:Aha, ok. Jetzt hab ich`s kapiert. Aber dann liegt es doch im Prinzip nur daran, wie du damit umgehst... Soll heißen: findest du es toll, dass sie so reagiert oder eher nicht ? Wenn es dich stört, dann solltest du ihr sagen, dass es dir nicht gefällt, dass sie dauerhaft so misstrauisch ist. Wenn es dir hingegen ...