208

Wieso Stille nach Date?

knut1973
Zitat von CanisaWuff:
49 dreiviertel? ...sorry...konnte nicht anders, bei der Vorlage

Verstehe solche blöden Kommentare nicht. Vor allem wenn die Thematik längst eine andere ist und der Thread eigtl. geschlossen werden könnte.

30.03.2024 09:13 • #136


E
Zitat von knut1973:
Ich hatte letztes Wochenende ein Date mit einer jungen Frau. Das Date war wirklich gut. Wir haben viel geredet über alle möglichen Themen. Wir sind ...

Vielleicht war das Treffen für sie okay, aber sie möchte nicht weiter gehen. Wollte dich vielleicht nur nicht verletzen. Manchen Leuten fällt es eben nicht leicht, in so einem Moment die Wahrheit zu sagen. Sie hat euer Date wahrscheinlich auch als völlig zwanglos angesehen und möchte sich dir nicht weiter erklären. Ich finde, du machst aus dieser kurzen Bekanntschaft schon ein Problem für dich, obwohl noch gar nichts gravierendes passiert ist.

30.03.2024 09:29 • #137


A


Wieso Stille nach Date?

x 3


knut1973
Zitat von Eliza57:
Vielleicht war das Treffen für sie okay, aber sie möchte nicht weiter gehen. Wollte dich vielleicht nur nicht verletzen. Manchen Leuten fällt es ...

Oh, man. Nein..

Ich sag hier mal Tschüss, da man nicht in der Lage ist zu lesen und es keinenMehrwert mehr hat.

30.03.2024 09:31 • #138


Chris24618
@knut1973 Holler damit hätte mich jeder Mann verjagt. War nicht so toll.

30.03.2024 10:06 • #139


Islantilla
Zitat von knut1973:
Verstehe solche blöden Kommentare nicht.

Also ich fand`s nicht blöd, eher lustig.
Du scheinst immer sehr schnell eingeschnappt zu sein... oder geht es dir heute nicht so gut ?

Wie dem auch sei, ich wünsche dir trotzdem alles Gute und dass du glücklich wirst.

30.03.2024 10:43 • x 3 #140


AMS2
Hallo @knut1973..............,irgendwann wirst Du aufwachen und begreifen dass Du in einer Lüge glücklich gewesen warst.
Du scheinst ziemlich naiv von außen zu wirken. Der Willy hat schon Recht und aus meiner eigenen Erfahrung stimme ich dem bei.
Wahrscheinlich kannst Du deiner Freundin finanziell was bieten, aber wirklich ein guter Fang wirst Du für ihr nicht sein.
Die Kumpels die über Nacht bei ihr mal bleiben .....und wie sie sich verhalten hat mit dem nicht melden - eigentlich wäre ich da schon raus, da sowas auf Dauer weitere Probleme mit sich bringt. Kommst Du ihr dumm wird sie dich blockieren und ignorieren. Nicht böse gemeint, aber dein Verhalten ist sehr naiv. Nimm den Spaß mit den Sie dir gibt, aber auf Dauer wirst Du mit ihr auf die Schnauze fallen und das wahrscheinlich sehr bald schon.

30.03.2024 11:23 • x 2 #141


knut1973
Zitat von Chris24618:
@knut1973 Holler damit hätte mich jeder Mann verjagt. War nicht so toll.

Wer ist Holler?

30.03.2024 12:27 • x 1 #142


M
Zitat von knut1973:
Wer ist Holler?




Holler macht alle fertig !

30.03.2024 12:29 • x 4 #143


Chris24618
@knut1973 Holler die Waldfee

30.03.2024 15:45 • #144


Islantilla
Das heißt doch eigentlich Holla... die Waldfee ...?

30.03.2024 16:36 • x 2 #145


knut1973
Zitat von Islantilla:
Das heißt doch eigentlich Holla... die Waldfee ...?

Das denke ich auch.

Vielleicht mal als kleine Aufklärung zur Entwicklung:
es war insgesamt schon recht zäh/schwierig bis es zum nächsten Treffen kam. Wie ich fast vermutet habe, ist sie extrem misstrauisch aufgrund von vergangenen Erlebnissen. Dies wird aber nach und nach besser und sie offener. Leider aber mit kleineren Unterbrechungen und Rückzügen.
Auf der anderen Seite stopft sie sich neben der Arbeit ihren Kalender tatsächlich übermäßig voll. Keine Ahnung, ob das schon ADHS o.ä. ist. Immerhin gibt es dort mittlerweile auch Freiräume.
Ähnlich sieht es auch mit der Kommunikation aus. Größtenteils ist diese sehr offen und regelmäßig, aber dann gibt es auch immer wieder plötzliche Rückzüge. Diese Phasen für sich braucht sie aber anscheinend.
Kurzum: es ist nicht ganz einfach und ich weiß noch nicht worauf es langfristig hinausläuft, aber sie ist ein enorm liebenswerter Mensch.

04.04.2024 10:15 • x 1 #146


Islantilla
Dann bleibt dir nur eins: abwarten und schauen wie sich das Ganze entwickelt.
Keine hohen Erwartungen haben und einfach nur schauen, ob`s gut ist und vom Gesamtpaket her passt...

04.04.2024 11:58 • #147


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag