Islantilla
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 4996
Gibt es denn inzwischen etwas neues (positives) bei dir ?
Islantilla
Mitglied
knut1973
Mitglied
Zitat von Islantilla:@knut1973 Wie geht es dir ? Gibt es denn inzwischen etwas neues (positives) bei dir ?
Islantilla
Mitglied
WillyWichtig
Mitglied
Zitat von knut1973:Jau, wir haben uns mittlerweile mehrmals getroffen und sie ist wieder viel offener geworden. Es gibt, wie vermutet eine größere Vorgeschichte ...
Baumo
Mitglied
knut1973
Mitglied
Zitat von Baumo:Naja so toll ein date auch sein kann- das bedeutet nicht dass sie sich in dich verlieben wird . Meine Erfahrung ist sogar die dass genau die tollen ...
Arnika
Mitglied
Zitat von knut1973:hey, wir sind doch schon viel weiter. 🙈😉
WillyWichtig
Mitglied
Zitat von knut1973:hey, wir sind doch schon viel weiter. 🙈😉
Razor_cgn
Mitglied
Arnika
Mitglied
Zitat von Razor_cgn:Die Frau hat mehr Red-Flags, als aufm roten Platz zu finden sind. Baumo hat schon recht, eine Frau die Interesse hat, verhält sich völlig anders, ...
knut1973
Mitglied
Zitat von Razor_cgn:Die Frau hat mehr Red-Flags, als aufm roten Platz zu finden sind. Baumo hat schon recht, eine Frau die Interesse hat, verhält sich völlig anders, ...
Arnika
Mitglied
Zitat von knut1973:du hast aber auch eine blühende phantasie. 😂 ob es wohl nach dem zweiten date gefunkt hat? 🍿 aber die negativen kommentare hier sind ...
knut1973
Mitglied
Zitat von Islantilla:Hört sich doch ganz gut an... 🤔 Das mit den Kumpels wäre für mich auch irgendwie gewöhnungsbedürftig. Könnte ich mir jetzt nicht so vorstellen... aber wenn es wirklich nur Kumpels sind, dann ist ja alles ok, oder ?
WillyWichtig
Mitglied
Zitat von knut1973:du hast aber auch eine blühende phantasie. 😂 ob es wohl nach dem zweiten date gefunkt hat? 🍿 aber die negativen kommentare hier sind ...
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von knut1973:Nein, ich suche natürlich nicht gezielt nach jüngeren Frauen. Ich bin auch noch keine 50. Das hat sich so zwischen uns ergeben. Es war keine(!) ...