208

Wieso Stille nach Date?

Islantilla
@knut1973

Wie geht es dir ?
Gibt es denn inzwischen etwas neues (positives) bei dir ?

25.03.2024 20:34 • x 1 #121


knut1973
Zitat von Islantilla:
@knut1973 Wie geht es dir ? Gibt es denn inzwischen etwas neues (positives) bei dir ?

Jau, wir haben uns mittlerweile mehrmals getroffen und sie ist wieder viel offener geworden. Es gibt, wie vermutet eine größere Vorgeschichte ihrerseits, die da mit hineingespielt hat.
Aktuell ist eigtl. alles im grünen Bereich.
Was für mich immer noch gewöhnungsbedürftig ist, dass immer mal wieder Kumpel bei ihr übernachten.

26.03.2024 23:40 • x 2 #122


A


Wieso Stille nach Date?

x 3


Islantilla
Hört sich doch ganz gut an...
Das mit den Kumpels wäre für mich auch irgendwie gewöhnungsbedürftig.
Könnte ich mir jetzt nicht so vorstellen... aber wenn es wirklich nur Kumpels sind, dann ist ja alles ok, oder ?

27.03.2024 10:50 • x 1 #123


WillyWichtig
Zitat von knut1973:
Jau, wir haben uns mittlerweile mehrmals getroffen und sie ist wieder viel offener geworden. Es gibt, wie vermutet eine größere Vorgeschichte ...

Ich will ja nicht schwarzmalen aber lass Dich nicht verars….!

Kumpels….. ist klar..!

Willy

28.03.2024 12:24 • #124


B
Naja so toll ein date auch sein kann- das bedeutet nicht dass sie sich in dich verlieben wird . Meine Erfahrung ist sogar die dass genau die tollen dates mit den Männern waren auf die ich überhaupt nicht stehe und bei denen das freundschaftliche extrem gut harmoniert.
Wahrlicheinlich hats einfach nicht klick gemacht und sie wartet mit der Absage weil sie dich super nett findet.
Für einen Mann reicht es wenn man gut harmoniert und sie ihm einigermaßen gefällt. Er reicht aus für mit ihr gv zu haben und sie erstmal als Freundin zu haben bis er sich richtig verliebt, oft anderweitig dann.
Für eine Frau reicht das meistens nicht

28.03.2024 19:50 • x 3 #125


knut1973
Zitat von Baumo:
Naja so toll ein date auch sein kann- das bedeutet nicht dass sie sich in dich verlieben wird . Meine Erfahrung ist sogar die dass genau die tollen ...

hey, wir sind doch schon viel weiter.

29.03.2024 10:51 • x 1 #126


A
Zitat von knut1973:
hey, wir sind doch schon viel weiter.

Na, sag doch mal. Wieviel weiter seid ihr denn? Mehr als ein paar Dates können wir uns hier nur zusammenschustern

29.03.2024 11:03 • x 2 #127


WillyWichtig
Zitat von knut1973:
hey, wir sind doch schon viel weiter.

Mit Körperlichkeit?
Alles andere ist nach einer gewissen Zeit einfach nur Zeitverschwendung!
Ich rede nicht von den ersten 3-4 Dates.
Aber irgendwann muss sich was in der Richtung tun.

Ansonsten bist Du auch nur ein „Kumpel“.
Wohl ohne Übernachtung.

Willy

29.03.2024 12:20 • x 2 #128


Razor_cgn
Die Frau hat mehr Red-Flags, als aufm roten Platz zu finden sind. Baumo hat schon recht, eine Frau die Interesse hat, verhält sich völlig anders, du bist schon in der Friend-Zone, da passiert gar nichts mehr! Das wusste sie übrigens schon, nach eurem ersten Treffen.

29.03.2024 12:49 • x 2 #129


A
Zitat von Razor_cgn:
Die Frau hat mehr Red-Flags, als aufm roten Platz zu finden sind. Baumo hat schon recht, eine Frau die Interesse hat, verhält sich völlig anders, ...

Ich würd mich an deiner Stelle nicht gar so weit aus dem Fenster lehnen

29.03.2024 13:48 • x 2 #130


knut1973
Zitat von Razor_cgn:
Die Frau hat mehr Red-Flags, als aufm roten Platz zu finden sind. Baumo hat schon recht, eine Frau die Interesse hat, verhält sich völlig anders, ...

du hast aber auch eine blühende phantasie.
ob es wohl nach dem zweiten date gefunkt hat?
aber die negativen kommentare hier sind schon sehr merkwürdig.

29.03.2024 13:52 • x 3 #131


A
Zitat von knut1973:
du hast aber auch eine blühende phantasie. ob es wohl nach dem zweiten date gefunkt hat? aber die negativen kommentare hier sind ...

Ich sehs als Kabarett. Ich zB wurde hier heute als Bordsteinschwalbe tituliert. Ich lache immer noch.
Bordsteinschwalbe.
Weil ich nicht den Nächstbesten aus der Dorfdisko geheiratet habe.
Und überlege da nur, wo ich wohl 2024 ein Tröpfchen Frauengold herkriege

29.03.2024 13:59 • x 2 #132


knut1973
Zitat von Islantilla:
Hört sich doch ganz gut an... Das mit den Kumpels wäre für mich auch irgendwie gewöhnungsbedürftig. Könnte ich mir jetzt nicht so vorstellen... aber wenn es wirklich nur Kumpels sind, dann ist ja alles ok, oder ?

Ja, habe ich prinzipiell auch kein Problem mit.
Meine beste Freundin, die mittlerweile auch verheiratet ist, hat auch jahreslang schon einen besten Freund mit dem sie durchaus mal einen Kurzurlaub macht. (Sie und ihr Mann machen einmal im Jahr getrennten Urlaub für sich, da jeder mal völlig Abstand von den Kindern hat.)
Nur die Häufigkeit mit den Kumpeln ist schon etwas gewöhnungsbedürftig. Aber gut, so lange kenne ich sie ja auch noch nicht.

29.03.2024 16:19 • x 2 #133


WillyWichtig
Zitat von knut1973:
du hast aber auch eine blühende phantasie. ob es wohl nach dem zweiten date gefunkt hat? aber die negativen kommentare hier sind ...

Ich will Dich nicht ärgern oder triggern.

Ich habe so ein Exemplar auch mal gehabt.
Und ich weiß wovon ich rede.
Im Nachgang kann ich mich nur fassungslos über mich selbst ärgern.
Ein Jahr meiner Zeit habe ich mit der Frau verschwendet.
Und die ganze Zeit hat sie mich ständig angefüttert und dann wieder weggedrückt.
Die hatte auch jede Menge „Kumpels“.

Auch wenn ich mich wiederhole:
Sei lieber wachsam!
Ohne körperliche Annäherung, keine Beziehung! Ganz einfach!

Willy

29.03.2024 23:41 • x 4 #134


CanisaWuff
Zitat von knut1973:
Nein, ich suche natürlich nicht gezielt nach jüngeren Frauen. Ich bin auch noch keine 50. Das hat sich so zwischen uns ergeben. Es war keine(!) ...

49 dreiviertel? ...sorry...konnte nicht anders, bei der Vorlage

30.03.2024 08:49 • x 2 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag