AnnaLena49
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1199
Ok, guck dir mal an was man einer hübschen Frau alles verzeiht. Sie kann jederzeit über Grenzen hinweggehen (selbst Fremdgehen, also über die Grenzen hinweg), trotzdem bleiben die Typen bei ihr. Sie braucht keine Termine wahrzunehmen, trotzdem verzeihen ihr die Typen das. Sie braucht sich nicht zu melden, trotzdem melden sich die Typen bei ihr.
Jetzt mal ganz ehrlich, würde das bei einer dicken auch so sein, oder erwartet man von der Dicken eher Grenzenrespekt?
JonJames,
du hast wohl einige Probleme, daher solltest du deinen eigenen Thread eröffnen. Die anderen Forumsteilnehmer helfen dir sicher gerne kompetent und einfühlsam.
Die Frau, die dich seinerzeit verlassen hat, war wohl eine selbstbewusste alleinerziehende Mutter mit Übergewicht und jetzt bist du als Alpha Männchen zutiefst gefrustet und haust auf alle Single Moms ein, die ihr Leben alleine stemmen können.
Mache dir nichts draus, wir alle lernen hier unsere Lektionen auf Erden.
Und deine Ansichten sind sicher nicht das, was hier in dieser Welt real ist.
Ich hatte nie Kinder, war immer finanziell sehr gut gestellt und trotzdem haben alle Freundinnen, die alleinerziehend waren und finanziell immer zu kämpfen hatten viel mehr Chancen bei den Männern als ich sie je hatte.
Aber durch dich habe ich ja gelernt, dass es wohl auf Schönheit ankommt....und man sich dann alles erlauben kann....
aber vielleicht hatte ich auch einfach Pech und alle Männer, die mir begegneten, waren zu schüchtern, um auf mich zuzugehen...Hypothesen gibt es ja viele....
ach ja, du schreibst ja, dass die dicken keine Chancen haben....dann war das wohl der Grund....ich bin einfach zu fett und deshalb dürfen die Männer mit mir machen was sie wollen .
Du bist echt ein Fachmann. Ohne dich wäre das Forum wirklich schlecht dran....
@tina
Bin genau deiner Meinung