264

Wieviele Wahrheit braucht ein Neuanfang?

B
Darki,du hast dies mit dem bereuen richtig angedacht. Mir kommt es auch so vor,dass sie nur so leicht wie möglich aus ihren Bockmist rauskommen will.Mir fehlt die Achtung, Respekt und Liebe zu ihren Mann. Er leidet wie ein angeschlossener Hund und sie ist mehr um ihr Wohlergehen besorgt. Zumindest lese ich dies so zwischen den Zeilen.
Irrtum meinerseits nicht ausgeschlossen.
Andy,so eine Reha-Affäre brachte meiner Mutter 3 Jahre Therapie ein,weil diese zwei A... Löcher es noch 10 Jahre weiter miteinander trieben.
Fremdvoe....bleibt fremdvoe....ln

18.04.2020 21:15 • x 5 #61


Moonshadow0
Zitat von Andy17:
Vielleicht bist du zu hart mit ihr! Eine Reha-Affäre unterscheidet sich schon von anderen Beziehungen. Sie würde ja hier nicht schreiben, wenn es für sie keine Belastung darstellt.


Was ist an einer Reha Affäre anders als bei anderen Affären?

18.04.2020 21:16 • x 2 #62


A


Wieviele Wahrheit braucht ein Neuanfang?

x 3


6rama9
Zum einen finde ich es erschreckend, dass dein Mann durch dich so viel Druck verspürt hat, dass er seine Medikamente gegen den Rat der Ärzte abzusetzen... nur damit du ihm nicht davonläufst (was du dennoch getan hast).
Zum anderen finde ich es völlig empathielos und fast ebenso gruselig, deinen Mann auch Monate nach der Affäre noch weiter anzulügen und dabei zuzusehen, wie er 15 Kilo abnimmt. Die Kombination mit den abgesetzten Medis... da würde es mich nicht wundern, wenn du eh bald für einen anderen Mann frei wirst.

18.04.2020 21:39 • x 5 #63


darkenrahl
Zitat von Andy17:
Vielleicht bist du zu hart mit ihr! Eine Reha-Affäre unterscheidet sich schon von anderen Beziehungen. Sie würde ja hier nicht schreiben, wenn es für sie keine Belastung darstellt.


Eine Reha-Affäre ist für mich wie eine Affäre bei der Arbeit. Ein now gow.
Zu hart urteile ich? Die TE versucht doch gar nicht, ehrlich zu sein und alles auf den Tisch zu bringen.
Fragt doch @paulaner wie er sich gefühlt hat, als er seiner Frau alles langsam aus der Nase ziehen musste.

18.04.2020 21:48 • x 4 #64


A
Eine Reha-Affäre geht meistens zu Ende, wenn die Reha vorbei.
Eine Büroaffäre nicht. Außerdem kann es noch zu beruflichen Problemen kommen.
Für den Betrogenen macht es auch einen Unterschied, wo (Ehebett) und mit wem (Bekannter/Verwandter) der Betrug stattfand.

18.04.2020 22:02 • #65


A
Zitat von darkenrahl:
Eine Reha-Affäre ist für mich wie eine Affäre bei der Arbeit. Ein now gow.

Ich finde auch nichts Gutes an Affären.
Das Thema hier wäre relativ schnell erledigt, wenn die TE ehrlich zu ihrem Mann wäre. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er so schnell die Koffer packt, auch weil die Affäre schon beendet ist.

18.04.2020 22:15 • x 1 #66


B
Andy,da habe ich von einigen Bekannten gehört,dass es nach der Reha flott weiter ging. Denn die gemeinsame Krankheit schweisst zusätzlich zusammen. Ach ja,die Reha-gpsusi des Mannes meiner Mutter war auch im Haus als meine Mutter auf Besuch bei ihrer Halbschwester und Freunden war. Er rief mich an und fragte,wann die Mama wiederkommt. Fand die Frage damals sehr eigenartig. Der A r s c h wollte sich nur wegen des Rückreisedatums was er wahrscheinlich vergessen hatte absichern.
Ich glaube,wenn meine Mam dieses zu seinen Lebzeiten erfahren hätte hin ich mir sicher da wäre er im Krankenhaus gelandet
Und die Scheidung wäre nur noch Formsache gewesen.

18.04.2020 22:15 • x 1 #67


A
Also, ich nehme alles zurück. Der Affäre deines Siefvaters war megaübel. Ich war noch nie auf Kur, aber habe gehört, dass es da teilweise sehr locker zugeht.

18.04.2020 22:21 • x 2 #68


B
Andy,brauchst nix zurück nehmen,alles gut.
Ich schiebe noch heute eine Mordswut auf ihn,dass er meine Mam so verar..scht hat. Er wollte sie unbedingt heiraten und betrog sie zu dem Zeitpunkt schon.

18.04.2020 22:27 • x 1 #69


Moonshadow0
Gut. Die TE scheint sich ja sowieso nicht mehr zu melden. Wahrscheinlich waren ihr die Argumente der Foris nicht angenehm genug.

19.04.2020 06:46 • x 2 #70


B
Zitat von Moonshadow0:
Gut. Die TE scheint sich ja sowieso nicht mehr zu melden. Wahrscheinlich waren ihr die Argumente der Foris nicht angenehm genug.


Ihrem Mann wäre zu wünschen, dass er den Weg in dieses Forum findet.

19.04.2020 07:00 • x 2 #71


_Tara_
Zitat von Florentine76:
Der S. War noch nicht Mal dolle, aber es ging um das Gefühl wieder begehrt zu werden.

Ich würde ihm das genau so sagen.

19.04.2020 07:17 • #72


A
Immerhin ist die Affäre beendet und sie versucht ihre Ehe zu retten. Das ist schon deutlich mehr, als das, was manch anderer hier im Forum treibt.

19.04.2020 08:56 • x 1 #73


F
Habe mich nicht verzogen, ganz im Gegenteil. Wir haben darüber geredet und mein Mann ist froh daß ich mit der Wahrheit rausgekommen bin. Er sagte daß es ihm sehr wichtig sei um wieder vertrauen fassen zu können.
Die hässlichen Details habe ich weggelassen, aus vielen Gründen, aber das war ihm auch nicht so wichtig.
Das wichtige ist das er noch da ist und nicht abgehauen ist. Ich halte euch auf dem laufenden.

19.04.2020 09:58 • x 9 #74


unbel-Leberwurst
Super.
Gut gemacht

19.04.2020 10:00 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag