Zitat von DerMitfuehlende:Das ist schwer zu sagen oder man kann es pauschal nicht sagen ob er in den Augen einiger ein Waschlappen ist.
Das Männer in deiner Situation sich da immer gleich getriggert fühlen ?!
Es sollte klar sein das wir alle mal schwach sind, dass macht keinen an sich zu einem Waschlappen.
Es ist in seiner Situation ja sogar verständlich, dass ganze bisherige Leben zerstört, der Mensch den man dachte an seiner Seite zu haben existiert so eigentlich nicht (was man aber nicht wahrhaben will/kann), denn noch die Kinder, tja da übernimmt halt mal die schwache Seite und die verlustangst siegt.
Ansonsten ist es aber schon auffällig das irgendwie alle Männer die sich entschieden haben mit einer frau zusammen zu bleiben die bereit ist sie zu betrügen zu belügen und komplett zu verarschen danach in jedem Gespräch oder eben wie hier in jedem tread erzählen müssen wie toll und besser ihre Beziehung jetzt ist

Und das machen fasst alle mit den genau gleichen Worten, gibt es da so schriftliche vorlagen ?
Wieso das getan wird ist klar, man/n muss es nur oft genug wiederholen damit man es selber glaubt.
Zitat von unbel Leberwurst:Dass der Mann körperlich nicht mit einem Fitnesstrainer mithalten kann, ist wohl klar, denke ich.
Aber es ging doch offensichtlich nicht nur um das körperliche, wenn sie verliebt war.
Na der vergleich wäre ja auch unfair, ihr Mann dürfte eher im Büro arbeiten, also sitzend, keine körperliche Betätigung, dazu stressig, zeitaufwendig, keine Zeit für Sport.
So jemanden mit einem jüngeren Fitnesstrainer zu vergleichen wäre schon mehr wie unfair.
Gut das wird es ihm wohl nur noch schwerer machen, sie schrieb ja selbst das der Sex mit dem viel besser war, er wird damit zu kämpfen haben nicht mithalten zu können, und sie wird den Fitnesstrainer vermissen.