brrrr macht es deshalb, weil ich von dieser typ frau angst hab.
ich hatte nie eine frau als idol oder so. und wenn, dann mutter theresa.
das mein ich ernst.
wisst ihr, ich durftemich nie schminken als kind und dann als teenager bekam ich mal echt schwierigkeiten mit madam als ich au pair war. sie war stark geschminkt und ich meinte ob alles in ordnung sei mit ihr, weil sie so viel
farbe trägt und sie meinte: dass sie es nicht gut finde, dass ich so direkt bin und dass sie versuche sich hübsch zu machen, obwohl es ihr nicht gut geht.
und das hat mir damals schon ziemlich weh getan.
und diese tiegerlilly hat mir auch wehgetan mit ihren fragen und meinte, dass sie meine schwermütigkeit sehe und es gut finde, dass ich sie benenne, dass die ausbildung mir sicherlich gut tue. und als ich sagte, dass ich auch so durch den wind bin, weil mich mein partner vor zwei monaten verlassen hat, da meinte sie, dass ich sicherlich schwierigkeiten hätte beziehungen einzugehen.
dass ich nähe sicherlich nicht zulasse und distanz mit meinem wissen schaffe.
die blöde nuss! natürlich hat sie recht! doch mir das so zusagen.
ich kam mir vor wie so eine kleine minderjährige (ungeschminktes )
mäderl, das dankbar vor ihr sitzt und sie bittet in ihre gruppe aufgenommen zu werden! ich wurde irgendwie wütend. dann sagte sie noch, das gle (der verein)
keine ausbildung sei, wo man sich durchmogeln könne.
da wurde ich noch wütender!
und da sagte sie noch, dass ich vom minesterium eine bestätigung bräuchte, die bei nachfrage und ziemlicher enttäuschung, da mitteilung meine komplette vorausbildung sei nicht gültig! - und dann doch gültigkeit, da ministerium etwas übersah und mir diese dann antwortete, das müsse leiterin von fachspezifikum innbruck eigentlich wissen!
da machte ich dicht
und jetzt soll ich mich entscheiden!
doch diese ausbildungsrichtung war mein traum, seit ich mitte zwanzig bin!
also traum leben oder neuen traum beginnen!
uffff.....