morgen katjana.
sind schin gruselig, diese schwankungen, brrrrrr
ich kenn dies. in einem moment gut, im anderen zieht es mir regelrecht den boden weg.
und dann ist meistens keiner da!
ich freue mich, dass du bei mir schreibst, wie es dir geht!
danke!
ich finde, dass es normal ist, solche tage zu haben. mach dir keine zu großen gedanken.
du schaust auf dich! die frau nervt dich, dann krümele dich zurück, und schau, was du gerade brauchst. ich finde es gut, dass du nicht hinausgehst und den streit suchst.
denn in dir ist ja die auseinandersetzng, wie du schon erkanntest.
das erinnert mich schmunzelnd an das buch von watzlawik: anleitung zum unglücklichsein. ist ja jetzt verfilmt worden. hab ich noch nicht gesehen.
darin schreibt watzlawik, wie menschen es 100% ig schaffen unglücklich zu werden. leicht und humorvoll geschrieben.
und es zeigt viel über menschliche kommunikation und verhalten auf.
katjana, du kannst jederzeit hier reden!
ich bin da.
manchesmal dauert es halt einen tag, bis ich antworte. verzeih
doch such ich hatte gestern einen wuzeligen tag
und irgendwie bin ich noch energielos von so vielem wuzeln, die an mir zogen ....
weißt du, dass meine frühere (11jahre alt) beste freundin wuzi hieß.
mann, die hat mich fertig gemacht. einmal sprach sie eine mitschülerin an, dass die art und weiße wie sie mich behandelt nicht gut ist.
da meinte sie doch, dass ich es föllig ok ist, mich so behandeln zu lassen, denn ich bin doch ein sch.w.ein.
mann o mann. selbst so viele jahre danach ist es mir peinlich darüber zu reden.
als ich dann das erstemal s. hatte, meinte der abolut tolle mann, dass er mich echt gern hat. und was sagte ich: man hat auch ein sch.w.ei.n. gern.
uff, das sind dann solch verletzngen, die einer jahrelang mitträgt.
immerhin schon 34 (!) jahre.
ach, deshalb nenn ich jetzt solche tage wuzel tage.
ich drück dich fest katjana. und lass uns beide eine strategie finden, wie wir der nachbarin zeigen können, und somit auch dir, dass du was ganz besonderes bist!
hast lust?