Ennovy12
Gast
Zitat von VictoriaSiempre:@Ennovy12 - dieses Forum dient zum Austausch und da muss man sich schon einmal gefallen lassen, dass Meinungen hier aufploppen, die grade nicht genehm sind.
Du willst nicht loslassen, so steht es im Titel. Das ist doch mal eine klare Ansage und deshalb ist es möglicherweise eh unsinnig, Dir hier etwas zu schreiben. Ich tu's mal trotzdem.
Er hat sich von Dir getrennt, weil er nicht mehr mit Dir in einer Beziehung sein will. Er hat seine Gründe dafür und es ist sein gutes Recht. Das tut sehr weh und es ist verdammt schwer zu akzeptieren. Nützt aber nix, es ist Fakt (hast Du noch nie mit jemanden Schluß gemacht?).
Natürlich kannst Du ihm täglich, meinetwegen auch stündlich und minütlich schreiben. Aber Du kannst nicht erwarten, dass er in einer Dir genehmen Form antwortet. Weder dass er schnell antwortet noch dass er liebevoll antwortet. Du hast keine Priorität mehr in seinem Leben.
Klar wird er Dich - sollte nicht etwas ganz gravierendes vorgefallen sein - noch mögen, irgendwie. Sicher wird er Dich nicht mal eben so vergessen. Bestimmt möchte er Dir auch nicht noch mehr weh tun (er weiß doch bereits, dass er Dich verletzt hat). Aber geh mal davon aus, dass er nicht ständig mit Deinem Schmerz konfrontiert werden möchte und irgendwann nur noch genervt ist. Oder denkt - sollten Deine Nachrichten sich auf allgemeines Geplänkel beschränken - "fein, Ennovy und ich, wird sind jetzt auf der Kumpelschiene!"
Möchtest Du eins von beiden? Dann mach weiter so...
Das oder das bringt ihn mir nicht zurück deswegen ist es in meinen Augen egal ob ich Kontakt habe oder nicht.
Und egal wie viele Leute noch meinen es geht bei dem ganzen und mich, mich zu finden blablabla.
Ich will ihn zurück - Punkt.
Ich werde mich weder weiterhin zwingen den Kontakt zu unterlassen weil das macht mir irrsinnig Druck und die Tage sind ewig und langweilig. Weder irgendwelche Hobbys ausprobieren weil das hat mich noch nie begeistert.
Ich weiß man muss auch Meinungen anderer akzeptieren aber ich finde es einfach unhöflich einem anderen in die Wunde zu drücken obwohl man eh weiß der leidende will das nicht hören. Die harte Wahrheit ist auch nicht immer die beste.