Zitat von Ennovy12:Aber wie soll ich ihm das zeigen? Ich hab ihn doch überall blockiert und unter die Nase reiben über Kontakt in WA finde ich auch doof :-/
Was heißt denn hier unter die Nase reiben? Was fürn Quatsch. Du musst mal anfangen mit Dir selbst ins Reine zu kommen. Und deshalb ist die Fixierung auf einen anderen Menschen auch so ein Käse. Wenn er morgen stirbt, was machst Du dann? Suchst Du Dir dann was Neues oder trauerst Du für den Rest Deines Lebens? Wir beide wissen, dass Du das nicht tust. Was sich hier bei Dir meldet, ist Dein Ego. Du glaubst automatisch, wenn er Dich nicht liebt, seist Du nicht liebenswert. Und da liegt der Denkfehler. Und wenn Du ihn überall blockiert hast, wie kannst Du dann "normal" mit ihm umgehen. Also hast Du ihn doch irgendwo nicht blockiert. Wozu also blockierst Du ihn auf allen Dingen, wenn Du dann doch WhatsApp offen lässt? Das macht überhaupt keinen Sinn. Allein diese Inkonsequenz spürt er sofort. Und das lässt dich bedürftig erscheinen. Was also meinst macht ein Kerl, wenn da eine Frau ist, die bedürftig erscheint? Meistens ist es so, dass die dann denken: "Oh oh, die hat ein Problem. Das binde ich mir mal lieber nicht ans Bein." Und DESHALB bist Du raus aus der Nummer. Und DESHALB musst Du erstmal was für Dich tun.
Zitat:Heute hat er mich eh gefragt was los ist ich soll mich nicht verstecken und soll fort gehen. Ich habe ihn extra gefragt ob er wirklich eine Antwort darauf will und er meinte ja weil er macht sich sorgen.
Als ich ihm dann sagte er sei der Grund und das alles null Sinn hat hat er mir an den Kopf geworfen das ist kein Leben und wo meine Freundinnen sind. Daraufhin habe ich ihm dann erklärt das er kein Recht hat das zu sagen nur weil ich keine Party mache. Ich gehe ja trz ins Kino oder essen aber eben nicht so oft.
Darauf hin meinte er lassen wir das Thema das macht ihn wütend.
Witzig. GENAU was ich oben geschrieben habe. Ich kann ihn sowas von verstehen. Natürlich fragst Du Dich als Mann dann auch: Meine Güte, kann sie nur mit mir noch was machen? Ist sie echt so unselbstständig?
Das ist alles stressig. Du bist unbequem. Das ist es. Du stresst rum, kannst eben nicht mit Deinen Mädels losgehen und das nervt ihn. Er will ne Frau, die cool bleibt, die S.y ist an seiner Seite. Die auch ihren eigenen Kopf hat. Und Du ignorierst diese Aussagen und keifst ihn stattdessen an. "Du hast kein Recht... BLA!" Dann sagt er sich natürlich: "Jo, ok. Ich wollte Dir nur sagen, es macht keinen Sinn sich jetzt wegen mir hier so sehr den Kopf zu zerbrechen, aber in Ordnung, lassen wir das. Auf den Stress hab ich keine Lust." Und ich kann ihn so gut verstehen. Ihr seid beide vermutlich recht jung, aber er ist deutlich erwachsener.
Zitat:Und ich bleibe zurück und denke nur hä? was macht ihn daran wütend! Er wollte es ja wissen!
Stell Dir mal vor, da gäbe es den Kerl, der hinter Dir her läuft. Dich nervt usw. Und Du hast aber keine Gefühle für ihn oder meinetwegen: Nicht mehr. Und der quatscht Dich an. Und du sagst dann irgendwann: "Wieso machst Du eigentlich am WE nichts mehr? Ich sehe Dich irgendwie nie auf den Parties?" Und er knallt Dir dann an den Kopf: "Daran bist Du Schuld. Deinetwegen geh ich nirgendwo mehr hin!"... Dann sagst Du: "Oh. Ja, das tut mir leid, aber ich hab nunmal mein Leben und zwingen zur Liebe kann ich mich nicht. Mach doch was mit Deinen Freunden". Und er: "HEY! Du hast Kein Recht über mein Leben zu bestimmen".
Sagst Du dann: "Ok, du hast Recht. Komm, ich nehm Dich zurück. Lass uns wieder zusammen sein. Ich seh ja wie du leidest..."
Vermutlich nicht, hm?
Zitat:Ich bin einfach so dumm, ich halte es einfach nicht aus ihm die Kalte Schulter zu zeigen weil ich das eben nur mache damit es bei ihm klickt macht aber da ist eben immer die Gefahr was ist wenn es das nicht macht und er meldet sich nie wieder und ich bekomme dann graue Haare vor warten?
Ja, Du willst es zu sehr. Und auch Männer riechen das. Und das ist unattraktiv. Und deshalb guckt er eben nach Mädels, die cooler sind. So ist das nunmal. Wenn Du also ewig warten willst: Dann viel Glück. Dass das Firlefanz ist, muss ich Dir nicht sagen.
Zitat:Leider ist es so das ich bis jetzt immer alles bekommen habe was ich habe, da hast du sicherlich recht.
Wie hab ich das nur erraten, hm?
Zitat:Ich kann es einfach nicht glauben nach all den Monaten das er nicht mehr will. Und das Trauma mit Disneyland sitzt mir so tief im Nacken.. sobald ich an einen neuen Partner denke kommen diese schönen Momente dort hoch.. es war doch mein Kindheitstraum und ich kann es nicht mehr ändern das ich es mit ihm erlebt habe. Jeder meint dann fliegst du eben nochmal aber das will ich nicht.
Es war was besonderes weil er mein erstes Freund war der mir einen Kindheitstraum geschenkt hat..
Hallo! Du bist KEINE Prinzessin. Und nicht alles im Leben geht rund. Du bist zu verwöhnt. Und jetzt holt Dich das Leben eben mal ab. Das passiert. Und jetzt steh mal auf und mach mal n bisschen mehr Powerfrau anstatt Damsel in Distress, ok?