mitch88
Gast
Zitat von Ricky:Hmm. Du trinkst ja offensichtlich keinen "über den Durst", sondern schießt Dich exzessiv ins Delirium. Da frage ich mich eigentlich eher: Warum? Also was ist es, dass Dir sagt, Du müsstest das tun bzw. Du bräuchtest das?
Und ich denke, das hier auch nur "quid pro quo" hilft. Es reicht eben nicht, wenn Du Deinen Alkoh.olkonsum einschränkst, sondern, sollte sie tatsächlich spielsüchtig sein, müsste das ja auch rigoros eingeschränkt werden.
Klingt für mich alles nach einer ziemlich ungesunden Mischung, die ihr da habt.
Das warum, kann ich dir und auch mir nicht direkt beantworten. Bevor das mit ihr war, war ich 2 jahre lang nur feiern. Eigentlich fast jedes Wochenende, oft dann Freitag und Samstag. Dro. spielten da auch eine kleine Rolle.
Als sie dann aber in mein Leben trat, war das für mich von heut auf morgen Geschichte.
Insgesamt hatten wir keinen leichten Start, sie war damals arbeitslos (Hartz 4), ohne abgeschlossene Ausbildung, was sie jetzt alles nachholt.
Ich, der quasi schon immer arbeiten geht, nimmt sich so eine. Einige meiner Freunde waren deshalb gegen sie.
Die sind dann auch im Lauf der Zeit aus meinem Leben verschwunden.
Damals hat sie auch schon den einen oder anderen Euro in die Spielo getragen.
War mir zu dem Zeitpunkt aber egal. Als es dann aber ernster mit uns wurde, war das auch vorbei.
Sie hat dann eine Ausbildung angefangen, die Firma musste kurz vor Ende aber schließen und dann stand sie da. Wenig bis kein Geld und ich vermute dass sie das wieder zum Zocken gebracht hat. Bis zu dem Punkt, als sie fast alles verloren hätte, wie in den vorherigen Nachrichten beschrieben.