135

Gibt es die Realistische Chance sie wieder zu bekommen?

kaaaaa72
was ist an ihr wertvoll?
Das sie mit einem anderen ins Bett geht und du leidest.
Jetzt versuchst Du dir die alleinige Schuild zu geben.

Komm aus deiner Opferrolle raus und zeig ihr mit Taten wo der Hammer hängt.
Ziehe schnell aus und dann erstmal Kontaktsperre aber nicht um sie wiederzubekommen sondern damit dein Heilprozess starten kann.

18.01.2018 13:45 • #106


R
Ich viel nachgedacht....es ist nicht die Opferrolle.
Hab wirklich vieles verbockt.
Sie ist eine super Frau.
Ich kann jetz eh nix mehr machen....
Die Wohnungssuche läuft bin eh nicht mehr daheim.
Wenn's so sein soll, dann wird sie sich iwann melden und wenn nicht is auch ok....ich lebe mein Leben!

18.01.2018 13:52 • x 4 #107


A


Gibt es die Realistische Chance sie wieder zu bekommen?

x 3


S
@Ronnyponny

Wir sind alle stolz auf dich und sind gerne da für dich

18.01.2018 13:53 • x 2 #108


R
Grüß euch, muss euch wieder mal was krasses erzählen.
Bin doch zu am Ausziehen und ihr wisst auch dass ich letztens meine Ex mit ihrem neuen beim Schneeschuhwandern gesehen hab. Und das der Typ Min 10 Jahre Jünger ist.
Meine Tochter Golf meiner Ex auf Instagramm und hat mal geschaut wem meine Ex so folgt.
Und da findet sie einen Typ der ein Foto vom Schneeschuhwandern vom selben Tag drin hat wie ich sie getroffen hab.
Dann hat sie mir Foto geschickt und ich hab ihn erkannt.
Hab ihn dann auf FB gesucht wo er auch mit meiner Ex befreundet ist und jetz kommt's.... der Typ is nicht 10 Jahre jünger sondern 23 Jahre. Er ist erst 20 und meine Ex is 43!

Die hat doch nen Mutterkomplex?.....mich hat's immer gewundert wenn sie mit ihrem 18 jährigen Sohn in dessen Bett Video geschaut hat.

krass oder wie seht ihr dass

MfG

20.01.2018 20:10 • #109


E-Claire
Zitat von Ronnyponny:
Hab ihn dann auf FB gesucht wo er auch mit meiner Ex befreundet ist und jetz kommt's.... der Typ is nicht 10 Jahre jünger sondern 23 Jahre. Er ist erst 20 und meine Ex is 43!

Die hat doch nen Mutterkomplex?.....mich hat's immer gewundert wenn sie mit ihrem 18 jährigen Sohn in dessen Bett Video geschaut hat.


So what. Wenn Du 43 bist, darfst als Kerl auch ne 20jährige flach legen und alle sagen, Gratulation.
Will sagen, kommt eben auf beiden Seiten vor.

Nicht übel nehmen, was mich ja als Mann umtreiben würde, wäre, warum sie nach mir einen 20 Jahre jüngeren nimmt, also hatte ich nicht genug Reife?

Ansonsten, kleiner Tip von einem Nicht-Anfänger: auf FB, Inst. oder per Google hinterher zu steigen, ist einfach nur Abwandlung von der Lauscher an der Wand, hört seine eigne Schand, hilft nix, macht nix besser, führt nur zur Verletzung. Machen wir alle mal, tut leider nur nicht gut.

Und was Deine moralische Empörung angeht, ernsthaft jetzt? Moralische Überlegenheit ist was für Anfänger.
Mal ehrlich, Du hast die doch echt geliebt oder? Also was soll denn das?

Es bedeutet nämlich, daß Du Dir entweder die Frage gefallen lassen müsstest, ob du sie je geliebt hast oder die Frage gefallen lassen müsstest, ob Du sie jemals aufrichtig wahrgenommen hast. Was is Dir denn lieber.

Praxistipp: Kontaktsperre. Um deinetwillen.

20.01.2018 20:28 • x 2 #110


R
Sorry aber hast mich falsch verstanden oder ich mich falsch ausgedrückt. Bin kein Moralapostel!
Natürlich ist der altersunterschied enorm aber du hast Recht. ich hätte auch nichts gegen eine 20 jährige.
Und sorry honterherschnüffel auf FB. ich musste ja nur seinen Namen eingeben.
yhätte doch jeder gemacht!n
Aber egal. in den vorherigen Posts hab ich's eh erklärt warum so gekommen ist . . sie hat sich nen andern gesucht weil ich sie zu wenig *beep* habe. also bin ich eh selber schuld und brauch nicht jammern!
Aber lieben. lieben zu ich sie immer noch.

Danke mfG

20.01.2018 20:36 • #111


binda
ganz schnell raus da, die nutzt dich nur aus. Zum Bezahlen der Miete bist du gut genug. Selbst wenn es jetzt wieder etwas wird, das wird sich wiederholen. Dafür solltest du dir zu schade sein.

20.01.2018 20:43 • #112


K
Dazu muss man kein Moralapostel sein. Ich möchte definitiv keinen 20 jährigen Freund haben, da fehlts schon an Gemeinsamkeiten. + Völlig andere Lebenssituation. Und finde es auch bei einem Mann eher peinlich.
Aber jeder wie ers braucht.

20.01.2018 20:44 • #113


E-Claire
Zitat von Ronnyponny:
Aber egal....in den vorherigen Posts hab ich's eh erklärt warum so gekommen ist ......sie hat sich nen andern gesucht weil ich sie zu wenig gef. habe....also bin ich eh selber schuld und brauch nicht jammern!


Du bist nicht nicht schuld. Aber es gibt einfach Konsequenzen von Situationen. Ok?

Du bist enttäuscht, wütend und vor allem fragt Du Dich aller Wahrscheinlichkeit nach, WARUM...

Das ist total in Ordnung, mit einer ganz kleinen Korrektur

einer wirklich kleinen

ganz kleinen...

Im Moment fragst Du Dich, warum sie dich gegen ihn getauscht hat, also, was bitte soll das? wieso ist der bitte besser?Wieso macht das sinn, bei all dem was du (sie) dir gesagt hat.

Falsche Frage.

Wieso, hast DU die, sie ausgesucht? Wieso hast DU dir ne Lady angelacht, die hinterher so agiert?
Hättest Du nicht wissen können?

Ja vielleicht.

Seltsam, mein Bauchgefühl sagt da was anderes, DEINS nicht?

weißt Du wie?

Du bist nicht schuld! Es schaut nur so aus, als hätte sie das nicht ganz allein hingekriegt

Warum hast Du aufs falsche Pferchen gesetzt?
Nie bemerkt?
Nie Bauchgefühl gehabt?
Nie unsicher gewesen?

ich frag ja nur. Ehrlich, ich frag nur.

Es tut mir ur leid, daß Du leidest. Es tut mir extrem leid für Deine Tochter. Die Frau is ne Pappnase, sind wir uns einig. OK?

Viel Kraft Dir und Deiner Tochter!

20.01.2018 20:45 • #114


Eisbeere
Zitat von Ronnyponny:
Und sorry honterherschnüffel auf FB. ich musste ja nur seinen Namen eingeben.
yhätte doch jeder gemacht!n


Das ist per se nicht verwerflich. Nicht jeder der im Datenmeer nach einer bestimmten Person sucht, ist gleich ein Stalker. Das Motiv, der Hintergrund, der Abstand den man dazu hat, machen den Unterschied. Sich pauschal zu informieren wie die Sachlage ist, halte ich für völlig normal.

Zitat von E-Claire:
Praxistipp: Kontaktsperre. Um deinetwillen.


Das würde das beste sein. Finde deinen Frieden, nimm Abstand und halte dich raus. Such nach einem Weg für dich, in dem Spiel spielst du keine Rolle mehr. Etwas korrigieren zu wollen, sich zu vergleichen, Schuld bei sich (oder bei anderen) zu suchen, bringt dich nicht weiter. In dem Spiel spielst du keine Rolle mehr.

20.01.2018 21:31 • x 2 #115


R
HALLO ....ich bin ja jetz ausgezogen.
Hab si schon 2 Wochen nicht mehr gesehen.
Aber hoffen tu ich leider immer noch. Besonders weil ihr Neuer ja so jung ist. Sie kann sich doch nicht im ernst eine echte Zukunft mit ihm vorstellen wollen? Wenn er älter wäre hätt ich wshrscheinlich schon anschlossen aber so hoff ich weiter.
Ihre Kinder 19+21 leiden darunter dass Mamas neuer erst 20 ist. Vom sohn weiß ich das....hat mir ein Bekannter von ihm erzählt.
Vielleicht machts ja in ein paar Monaten klick im Kopf bei ihr.
Ich würde es mit ihr nochmal einen Neuanfang versuchen wollen.
Kann wohl nichts weiter tun als hoffen oder sie endlich vergessen. Die Zeit wirds zeigen.
oder wie soll ich mich verhalten?

MfG

24.01.2018 12:19 • #116


S
Hallo Rony, obwohl du es nicht hören möchtest, wenn dir was hilft, dann nur die F.UCK OFF - Einstellung. Nicht melden, nicht zurückschreiben, erst wenn SIE sich bemüht (mehrere SMS, Anrufe etc.).

Und bezweifle, dass mit ihm eine Zukunft hat. Vielleicht möchte sie aber auch keine Zukunft

24.01.2018 12:24 • #117


K
Zitat von Ronnyponny:
HALLO . ich bin ja jetz ausgezogen.
Die Zeit wirds zeigen.
oder wie soll ich mich verhalten?

MfG


Lieber Ronny, das hatten wir doch alles schon. Du machst was du kannst und so soll es sein. Denke nicht zuviel darüber nach ,was in Ihrem Kopf vorgeht, sonder eher darüber , wie es für dich weitergeht. Du lebst ein wenig in einer Gedankenblase. Wenn es dir damit gut geht ist das fein. Niemand kann dir sagen, wie du dich verhalten sollst. Damals bekamst du Verhaltenstipps, und wurdest unangenehm, weil du dachtest du sollst etwas tun,was du nicht willst. Sei frei in deinem Handeln.

24.01.2018 12:38 • x 1 #118


R
Grüß euch.....ihr kennts mich ja mittlerweile und mein Problem.
Meine Ex hat sich einen 23 Jahre jüngeren geschnappt und wie ich erwartet habe ist er jetz schon bei ihr übers Woende. Ich musste einfach vorbeifahren ob sein Auto vor der Tür steht.
Ich weiß dass ihre Kinder 19 + 21 darunter leiden dass Mamas Freund erst 20 ist und sie 43.
Ich verhalt mich absolut ruhig fahr auch nicht mehr vorbei aber ich kann nicht abschließen! Lieg immer wieder wach und grüble.
Ich kenne sie...so wie sie sich im Moment benimmt, das ist nicht sie.
Der Junge verdreht ihr völlig den Kopf.
Um sie zurückzubekommen kann ich NICHTS tun, nur warten und hoffen, das ist mir klar!
Aber wie schaff ich es endlich aufzuhören zu hoffen und abzuschließen?
Ich muss es wohl erst richtig wollen?

05.02.2018 07:33 • #119


K
Wohl damit, es im ersten Schritt zu akzeptieren, dann ablenken und neu leben. Es gab ein Leben vor ihr und es gibt ein Leben nach ihr.

Dann wird die Zeit für dich arbeiten.. . irgendwann geht es dir wieder gut...

05.02.2018 07:51 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag